Specialized Sammelthread - Teil 2

Also in südafrikanischen Bike Magazinen wird das neue EPIC auch heiß als Kandidat fürs Cape Epic gehandelt - lassen wir uns überraschen...

Aber auch mit demir (noch) aktuellen fühle ich mich sehr wohl :)
 
Hast du mal en Link?
Wäre mal ganz interessant zu lesen was die meinen/denken

Hab auf die schnelle nur beigefügtes wiedergefunden
20170123_180514.jpg
 

Anhänge

  • 20170123_180514.jpg
    20170123_180514.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 20
Weiß zufällig jemand, wo ich diesen Vorbau in 100mm Länge/12 Grad und dieser Farbkombination noch bekommen kann?
spec15_2002-0210.jpg
 

Anhänge

  • spec15_2002-0210.jpg
    spec15_2002-0210.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 8
Kann mir jemand sagen welchen Internal Stack Steuersatz ich für das Stumpi HT 2015 benötige? Ich kann leider nicht nachmessen...
 
Werde ich jetzt auch bestellen...Cane Creek und Ritchey zum Vergleich. Der bessere darf bleiben ;)
Ich habe den Cane Creek verbaut und der ist herrlich unauffällig bis dato...
Hat auch einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht. Beim Verbauen noch ordentlich geschmiert und damit sollte dieses Thema langfristig geklärt sein.
 
Ich habe den Cane Creek verbaut und der ist herrlich unauffällig bis dato...
Hat auch einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht. Beim Verbauen noch ordentlich geschmiert und damit sollte dieses Thema langfristig geklärt sein.
Leider gab es den Cane Creek 40er nicht als komplett flach...das is mit dem IS42/28,6 oben und IS52/40 scheinbar sehr schwierig. Da gibt es kaum Steuersätze die ganz flach bauen.
 
Zurück
Oben Unten