Laufradsatz in günstig - wo ist der Haken?

Beantworte folgende Fragen: wie schwer bist du? Einsatzbereich des LR? Preislimit? ... dann können wir helfen.
 
Gern:
93kg, Strasse/Feldweg 80/20, 150€

Es soll mein Zweitsatz mit relativ wenig Profil neben einem reinen Crosssatz werden.
An dem verlinkten Satz gefällt mir halt die Campa-ähnliche Einspeichung. Am Renner fahre ich Sciroccos...
Viele Grüsse
Roland


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich kann denen optisch nichts abgewinnen und bezweifel auch das sowas bei deinem Gewicht bzw. bei Disc sinnvoll ist. Nimm lieber einen klassisch eingespeichten LRS, bei 150€ wird es was von Mavic, Shimano oder Fulcrum werden, Gewicht ~2kg. Mein Tipp wäre, lieber noch ne Schippe drauflegen und DT Swiss R24 Spline Disc holen. Straßenpreis ca. 240€ und wiegt ~1750gr. Ist quasi das leichteste für so wenig Cash und hat ne Freigabe bis 110kg Kampfgewicht.
 
Danke für die schnellen Antworten. Der Frühling ist ja noch ein bisschen hin, bis dahin schau ich mal nach DtSwiss und Konsorten. Macht wohl gerade für die Strasse Sinn, was leichtes zu haben.
Gruss
Roland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kauf ihn Dir und mach Spikes drauf, da hast Du dann wenigstens sofort was davon :daumen:

Einen leichten LRS fuer die Strasse kannst Du Dir im Mai, wenn die Eisplatten evtl. weg sind, immer noch kaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten