Biketouren im Raum Gießen

Heute am 13.5.2015 gibts eine kleine Feierabendrunde ab Gießen in Richtung Butzbach. Wer mit möchte, bitte eine kurze Rückmeldung zwecks Treffpunkt.
 
Feierabendtour am 1.7.2015

Länge: ca 38 km
Abfahrt: 18 Uhr am Berliner Platz in Gießen
Streckenverlauf: Gießen- Schiffenberg - Limes - Hausberg -Butzbach

Recht trailig, geht aber noch als Feierabendtour durch.

Wer Lust hat, wie immer kurze pn an mich.
 
Am 11.7.2015 gibts eine trailige Tour aus Butzbach ins Hausberggebiet und über den Winterstein nach Friedberg. Die Tour bietet viele Trails und einige harte Anstiege, also definitiv nichts für Hollandradler und Anfänger.

Die Gießener von uns reisen per Bahn an. Treffpunkt ist am Gießender Hauptbahnhof.

Die Nidderauer reisen ebenfalls per Bahn von Friedberg aus an.

Wer direkt nach Butzbach kommen möchte; Treffpunkt ist hier auf der anderen Bahnhofseite vor dem großen Parkplatz der dort befindlichen Einkaufsmärkte.

Zur Abfahrtszeit: zwischen 8 und 10 Uhr je nachdem wer noch mitfährt, also kurze Nachricht an mich damit wir uns abstimmen können.
 
Morgen am 17.10.2015 biete ich wieder einmal eine Tour in Gießen an. Geplant sind ca. 55 km durch den Krofdorfer Wald und über einige Trails am Dünsberg.

Wer mitfahren möchte, bitte kurze PN. Abfahrt ist gegen 10 Uhr in Gießen geplant.
 
Hat jemand Lust am kommenden Samstag (20.2) in Gießen ne Runde zu fahren ? Königstuhl und Dünsberg. Einfach n paar lockere Abfahrten machen.
 
Für den kommenden Samstag steht ne Tour von Oberursel in den Taunus auf dem Programm. ca. 1200 hm / 35 km; bergab nur Trails.

Jemand Interesse mitzukommen ?
 
Zurück
Oben Unten