Suche Flatpedal nur links, schwarz

Registriert
25. Februar 2014
Reaktionspunkte
216
Ort
76855 Annweiler
Hallo,

hat hier noch jemand ein funktionierendes Flatpedal für links in schwarz übrig?
Ich suche nur das linke Pedal! Rechts kann fehlen oder defekt sein, völlig egal.
Nuuuuuuur links. Falls jemand ein einzelnes Pedal gegen paar € loswerden will -> Nachricht :)

Gruß
Daniel
 
Hab noch ein LINKES NC17 MG2 in schwarz Pulverbeschichtet. Das rechte bekommst als ersatzteilspender dazu wenn du willst. Preis 20eu inkl. Versand. Achsen sind edelstahl.
 

Anhänge

  • 1484827777867.jpg
    1484827777867.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 9
Hi,

hab ganz vergessen zu Antworten, sorry!
Bis jetzt war leider noch nicht das richtige dabei.
Ich warte mal noch ein paar Angebote ab. Ein flaches Pedal wäre ideal, die bisherigen bauen alle ziemlich hoch.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten