Marin Schriftzug

Hi norman, habe schon überall nachgeschaut .... nichts. Marin ist aus Jahr 92 und sieht sehr gut aus - wie abgebildet bei mir! Aber ich jemanden in Österreich kontaktiert. Evtl. kann ich Glück haben. Servus
 
Ich habe einen - original Restbestand vom damaligen Importeur, was würdest zahlen? Sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse, dann können wir Fotos austauschen...
 
Ich hatte mir vor Kurzem für mein 91'er Pine Mountain die Mühe gemacht, den Marin Schriftzug im Autocad nachzuzeichnen. Kannst mir ja mal ne PN senden, was Du genau brauchst. Je nach Rahmendesign waren die Schriftgrößen etwas unterschiedlich. Lässt sich natürlich problemlos anpassen. Wäre dann aber Deine Aufgabe. Ich kann das was ich habe als PDF zur Verfügung stellen, oder als dxf bzw. dwg. Empfehlenswertes Freeware-Programm wäre Draftsight.
Will man es perfekt machen, muss man einen Schneideplott für den Marin-Schriftzug machen lassen und noch mal einen normalen Foliendruck für die restlichen Aufkleber.
Ich habe Aufkleber, wie auf dem Bild zu sehen (außer Tange MTB)


Ich habe mir den Marin-Schriftzug übrigens selbst ausgeschnitten. Dann kostet der ganze Spaß nur 6,90€ für wasserfeste Laserdruck-Aufkleberfolie. Man braucht aber schon einen sehr guten Laserdrucker in Profi-Büroqualität. Sonst verfärbt die Folie. Mit einem 400€ Drucker geht's nicht.
 
Zurück
Oben Unten