Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
So ich habe gesucht und wurde noch einmal fündig:daumen:.
Vor welchem Gebäude standen wir hier?
CIMG0524.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0524.JPG
    CIMG0524.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 19
Ist wohl eher ein "Kaufmannsladen", bzw., wenn man sich die feilgebotenen Produkte genauer betrachtet, ein Fleischer.

Dort gibt es neben der Puppenstube auch schmackhafte Wurst ;).
 
Hallo,
heute früh wollte ich eigentlich, weil ja heute der Wechsel von der Wintermütze auf Schirmmütze war;), eigentlich um 07:59 Uhr mit dem Zug in 23 Minuten nach Niemberg. Von dort wollte ich mich über die Feldwege nach Burgstetten durchschlagen und dann auf noch unbekannten Pfaden und Wegen bis in die Klausberge (wäre heute allein unterwegs gewesen, da kann man ja die asphaltierten Abschnitte weglassen:daumen:). Eigentlich, wenn der Regen nicht gewesen wäre, so machte ich eine Runde, unterbrochen durch kurze Schauer durch den Auenwald und dann nach Bad Dürrenberg rüber. Ich schaffte es gerade so, nicht nass zu Hause anzukommen:daumen:. So werde ich wohl für die Niemberg-Tour noch ein wenig warten müssen:heul:.
 
Zurück
Oben Unten