Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
wir waren ja wieder mal in hamburg unterwegs, wetter war gemischt, aber nie regen, für februar wars top





















Hamburg ist ein traum rum radeln, und man ist fast alleine unterwegs, wenig rotsocken und absolut kein mtbler (zumindest auf unseren wegen)
 

Anhänge

  • S1080001.JPG
    S1080001.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 14
Ich weiß bzw. ahne es.

Der Baron hatt zwar massig gripp und die Karkasse hält was aus, das Teil funktionierte aber wie ein Schleppanker.

Mit MKII & Xking (RS oder Protection) läuft's. Fahre aber auch mit mindesten 1,4 Bar.
Bei Dir haben wahrscheinlich der vordere + hintere gemeinsam weniger...
 
Direkt am Felgenstoß ist schon etwas auffällig. Ist auf der Innenseite eventuell ein Grat, oder doch nur Zufall?

Der Zufall ist, das ichs am Felgenstoss fotografiert hatte. Das zog sich ringsrum so. Hatte den gleichen nochmal und der hat sich aufgebläht, also so "Knubbel" an der Lauffläche. Sah aus als wäre er schwanger, so wie hier zusehen.

Da ich mit dem Maxxis keinerlei dieser Probleme habe, schliesse ich einen Grat oder ein rutschen auf der Felge aus.
 
Sauber Peter!!!
zum reifentest muss ich sagen, der baron hält was er verspricht, im gegensatz zum mountain king drecks schlappen, da ham mer trotz prallen reifen 3 durchschlag platten, beim baron mit kaum luft drin, nix passiert

Gripmäßig geht beim Stolpern nix am Baron vorbei!!!

Mountainking ist blos was für die Forstautobahn :D
Ach was red ich da, ich fahr eh nur noch Fäääät :i2::i2:
 
Ich a :cool: :daumen:

Baron 2,5" Reifen zählt scho zum Plusformat, da iss der Wech zum Fat a nimma weit


Jetzt woll ma mal net übertreiben...;)
Der Baron is halt a ganz normal breiter Schmalreifen im Schmalformat :lol::lol::lol:

Aber Plus is des noch lang net... des fängt erst ab 3 Zoll an :cool:
Und Fäät ab 4.6:rolleyes:

Was fährst du denn aufn FatFully eigentlich für Straßenreifen?? :D:D
Viel zu wenig Profil fürn Winter:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten