Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

@
FR-Sniper
klasse Bild :daumen:



Auf der suche nach dem beuze-hoch (Sonne)
dsci0003g7j5w.jpg


Befand ich mich gestern
dsci000915ktn.jpg


Eindeutig auf dem Holzweg.
dsci0011qcj4l.jpg


dsci0012eikdl.jpg


Waren trotzdem eindrucksvolle 52 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein und frischen -2°C , teilweise entlang der Bonifatiusroute die hier bei uns vorbei führt.

Hier am Bonifatiusweiher
20161229_143850.jpg


Hier direkt an der Route mit Blick Richtung Ortenberg
20161229_144408.jpg


Und hier am Aussichtspunkt mit dem Glauberg (Keltenweltmuseum) im Hintergrund
20161229_144631.jpg



Guten Rutsch an alle hier :bier:
 

Anhänge

  • 20161229_143850.jpg
    20161229_143850.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 128
  • 20161229_144408.jpg
    20161229_144408.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 116
  • 20161229_144631.jpg
    20161229_144631.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 116
Ich glaube, das Sitzrohr des Cannondales wollte mit dem Fahnenmast auf dem Turm konkurrieren. Ach ja, schöne Oldschool-Rahmengeometrie. ;)
 
Sollten wir Mal alle ne Frage stellen?

Ja, aber die angegebene Nr. ist zZ nicht erreichbar.
Habe per E-Mail Kontakt mit der RU aufgenommen, die meiner Meinung nach die Probleme erst geschaffen hat. Vielleicht berichte ich darüber, wenn ich mir ein abschließendes Bild über die Situation gemacht habe.


Entgegen allen Prognosen, war das Wetter heute Mittag mehr als annehmbar.
100_6257bbu23.jpg


So stand einer schönen Tour nichts im Wege
100_62635sum2.jpg


Einfach treiben lassen.
100_626142ubq.jpg
 
Um mal Beuze die Aleinherrschaft zu entziehen :D

Ich weiß nicht ob Ihr Euch an mich erinnert aber das Stereo hat meine Garage nie verlassen und findet jetzt Zweitverwertung. Mein Junior missbaucht den alten Hobel auf's Schärfste. Von der Fahrt zu den Kumpels bis hin zu größeren Hüpfern muss der "Youngtimer" für alles herhalten (ganz der Papa):

der selbe Sprung andere Perspektive:
 
Nachdem ich ja jahrelang das alten Cube Analogue auf Trails, für die es sicher nicht gemacht war, gefoltert habe (regelmäßige Leser dieses Thread werden sich erinnern), wurden nun dem neuen, ...
2017.03.05. Borsberg MTB-3 by Michael Topp, auf Flickr

... artgerechten Gefährt...
2017.03.05. Borsberg MTB-9 by Michael Topp, auf Flickr

... die Sporen ...
2017.03.25. Decin Schneeberg Decin-8 by Michael Topp, auf Flickr

... gegeben.


Schon geil, so ein modernes Trailfully...!

Fotos: @MTK85 und @Falco
 
Schaut aus, als könnte es ein 2016er 140er Plastik Stereo sein....?:D
 
Da wäre man am liebsten mitgefahren

Auf sowas hätte ich und Mein Cube auch mal Lust

bitte nächstes mal unbedingt Bescheid geben, sowas ist genau mein Ding :daumen:

Sehr, sehr geil!!!:daumen:


Das nächste Cube-Treffen steht an.:hüpf:
Da wir die letzten Male immer etwas mit dem Wetter zu kämpfen hatten, fahren wir dieses Mal "unter Tage :eek:"
Termin ist vom 15–18.06.17 / Thüringen.
Bei Interesse bitte bei mir melden!
100_3403mfkju.jpg
 
@beuze1
Das klingt echt spannend....:) bis wann musst bescheid wissen....? Eventuell kann ich es einrichten, kann es aber zur Zeit noch nicht definitiv sagen.
 
Zurück
Oben Unten