Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Das ist am Obersee :).
Röthbachfall. Höchster Wasserfall Deutschlands.
Salet zur Fischunkelalm.
Love Bercht'sgadn :love:.
Leider ist im überwiegenden Teil des Nationalparks biken verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig... bist dran...


das bikeverbot ist halt auch abhängig von der Jahreszeit und wie viele Leute unterwegs sind.

Hab schon einen von den Nationalpark Sherrifs erlebt der sehr nett war. und meinte das grad so wenig los ist das ich eine eigentlich Verbotene strecke heut schon fahren darf. (gut war Kackwetter und kaum leute)
 
O.K.
Auf welchen Berg geht es hier?

k4.jpg
 

Anhänge

  • k4.jpg
    k4.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 53
Ich glaube, du kommst gerade von der Vorderen Rottaualm und fahrst gleich an der Maureralm Richtung Maisalm (Aschau im Chiemgau) weiter.
 
Ich glaube, du kommst gerade von der Vorderen Rottaualm und fahrst gleich an der Maureralm Richtung Maisalm (Aschau im Chiemgau) weiter.
:daumen: Jepp, stimmt scho. Ist die Auffahrt von Rottau zur Kampenwand. Darfst weitermachen @Dizzzy :).

3990159643_4db4a499b5_z.jpg

Wenn i mit meiner Wampn kannt, foarat i auf'd ... ;-)
Nur so zur Info (aus dem Ausland)!!!
Servas Nachbar :winken:. Eine gute Stelle zum Fotografieren anscheinend :p.

Wenn man ein Stückerl weiter fährt, schaut' s dann so aus ...

P8230019.JPG
 

Anhänge

  • P8230019.JPG
    P8230019.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich glatt vergessen. Was einfaches, wo sicher schon viele waren. Sacksteil.
Dienstag.JPG
Wie heißt die Alm auf dem Bild ?
 

Anhänge

  • Dienstag.JPG
    Dienstag.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 17
@Dizzzy,und ja da Farrenpoint is a ordentlicher Schinder...aber mittlerweile für die E-Bike Fraktion sehr attraktiv... neues Bild gibts heute Abend.
 
wie keiner? nicht mal eine Idee...na gut dann aus einer anderen Perspektive,dann sollte es einfacher sein.
Bilder 050.jpg
 

Anhänge

  • Bilder 050.jpg
    Bilder 050.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 29
jetzt weiß ich wo du warst. Ich glaube, dass ich auch schon so ein Bild eingestellt habe. Mein Bild zeigte mehr rechts den Heuberg. Das ist die Lechneralm.
 
and the Winner is Dizzzy....
Kurz zur Lechneralm. Schöne Feierabendrunde von Brannenburg aus ca.750hm, und eine schöne Alternative zur im Sommer oft überlaufenen Schuhbräualm.
 
Heute mal keine Berge. Stattdessen Alpenvorland. Wo steht den das Mammut ? Gesucht ist der Ort der gleich nebenan liegt.
Mammut.JPG
 

Anhänge

  • Mammut.JPG
    Mammut.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 44
So eine Sauerei. Wieviel Deppen stehen eigentlich täglich auf ? 1000 oder doch Millionen ?
Wenigstens hatte ich noch Glück gehabt, alles in voller Pracht genießen zu dürfen.
@Jodelwurst, kommst weit ummananda. Du darfst weiter machen.
 
Zurück
Oben Unten