Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Ich wünsche allen Elfschweizern und Mointainbike begeisterten Leuten hier im Forum ein besinnliches Fest! Lasst es euch gut gehen und tankt ein wenig Kraft für die nächsten Touren!

P.s. Mein guter Vorsatz für 2017; mal wieder an einer gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen ;)

Lieben Gruß an alle vom Dennis
 
Wie in jedem Jahr auch dieses Jahr wieder: Unsere Silvester-Tour am 31.12.

Zum 11. Mal! Und natürlich wieder mit feinstem Schaumwein und Berliner Ballen zum Abschluß!

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr an der Kreuzung Bahntrasse/Elfringhauser Straße in Bredenscheid.
Dauer der Tour ca 2,5 Stunden.

Bis dahin, Ingo
 
Wie in jedem Jahr auch dieses Jahr wieder: Unsere Silvester-Tour am 31.12.

Zum 11. Mal! Und natürlich wieder mit feinstem Schaumwein und Berliner Ballen zum Abschluß!

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr an der Kreuzung Bahntrasse/Elfringhauser Straße in Bredenscheid.
Dauer der Tour ca 2,5 Stunden.

Bis dahin, Ingo
moin kleiner,
leider ist mein rollator nicht gelände gängig. im nächsten jahr bin ich wieder dabei.
wünsche allen 11schweizern einen guten rutsch ins neue jahr.
 
Bei so nem Wette wie momentan sollte man es vermeiden auf so lehmigen Boden zu fahren
ganz genau!!!!
nur nimmt da kaum einer rücksicht und bremst schön alles kaputt und dann ab zum nächsten kaputt machen. wäre auch alles halb so schlimm, wenn die üblichen verdächtigen die trails mal wieder instand setzen würden.
dazu kommen immer mehr ortsfremde nach witten, weil ihre trails zerstört sind.
 
Zurück
Oben Unten