Solaris, gibts die nicht?

Ihr seid doch alle farbenblind, oder? 8-)

Ein Solaris muss blau sein oder noch besser - und seltener - gloss orange.
Und zwar jeweils mit schwarz-auf-weißen Decals.
Alles andere ist Käse. Glaubt mir. ;)

1347546399930-1p00ptdfvpdy1-700-80.jpg


3cdb069f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei so ein Espressobraun mit schwarz-weißen Retro-Decals beim Solaris auch richtig edel wäre.
Dazu gunmetal-graue Komponenten... :love:

Cotic-New-Releases.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange auf Schwarz sieht deutlich besser aus als auf den Skizzen und in meiner Vorstellung:
32634425360_34bb6b7c9d_z.jpg


Das Champagner ist speziell, im positiven wie im negativen Sinne, bissi retro irgendwie:
32201077553_2af0f24db6_z.jpg


Und das Blau auf Schwarz wird mal zu deutlich reduziertem Preis zu haben sein :p :
32634426320_d482d24642_z.jpg


Quelle: http://www.cotic.co.uk/news/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon mal jemand das 2016er Solaris mit ner Starrgabel mit 470er Einbauhöhe gefahren?
Passt das noch von den Winkeln und Tretlagerhöhe?

Danke
 
Also mit 470er Einbauhöhe sollte das schon gut passen,fahre mein 2012er Solaris zur zeit mit einer 440 Starrgabel fährt sich ein wenig nervös aber auch Wieselflink,Tretlagerhöhe liegt bei 30cm gemessen vom Boden.
 
Ich hab mal ne Frage zum 'ganz alten' Solaris Rahmen, älter als Modelljahr 2015.
Verträgt der Rahmen hinten die 'schmalen' 2,8er WTB trail blazer Socken (650B)?
Hab jetzt das ganze Internet nach Photos durchforstet (sorry, wenns bei Euch mal kurz langsam war, ich wars ;) ) aber vielleicht entdecke ich nicht ohne Grund nur Photos mit 650B ab Modelljahr 2015, 16...
 
Ich hab mal ne Frage zum 'ganz alten' Solaris Rahmen, älter als Modelljahr 2015.
Verträgt der Rahmen hinten die 'schmalen' 2,8er WTB trail blazer Socken (650B)?
Hab jetzt das ganze Internet nach Photos durchforstet (sorry, wenns bei Euch mal kurz langsam war, ich wars ;) ) aber vielleicht entdecke ich nicht ohne Grund nur Photos mit 650B ab Modelljahr 2015, 16...

@guitarman-3000 bei Dir war’s knapp oder, aber ich weiß nicht, ob Du MK1 oder 2 hast und ob das einen unterschied macht.
 
Ich hab mal ne Frage zum 'ganz alten' Solaris Rahmen, älter als Modelljahr 2015.
Verträgt der Rahmen hinten die 'schmalen' 2,8er WTB trail blazer Socken (650B)?
Hab jetzt das ganze Internet nach Photos durchforstet (sorry, wenns bei Euch mal kurz langsam war, ich wars ;) ) aber vielleicht entdecke ich nicht ohne Grund nur Photos mit 650B ab Modelljahr 2015, 16...
@guitarman-3000 bei Dir war’s knapp oder, aber ich weiß nicht, ob Du MK1 oder 2 hast und ob das einen unterschied macht.
Lass das lieber,- ziemlich knapp!
 
Ah, also doch eins (älter Modelljahr 2015) auf nem Photo (herrundmeister). Ok, danke Euch Jungs. Da größer als die 2.8 WTB nicht geplant ist und ich eh fast alles da habe, werd ichs tatsächlich auch selbst ausprobieren.
 
Also ich hatte in mein Solaris in duckegg (ist das vor 2015?) mal meine Maxxis Rekon 2.8 testweise für ein paar Touren drin, allerdings auf ner Felge mit nur 25mm Innenweite. Fuhr problemlos, ich weiß aber nicht mehr genau wieviel Luft noch war...

Hab noch nen schlechtes Kellerbild gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten