Bitte löschen - Thx

Und er:

heavymetal.jpg
 

Anhänge

  • heavymetal.jpg
    heavymetal.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 40
Die Kombination mit dem Pinion Getriebe finde ich vom technischen Standpunkt her sehr gut, sollte bloß noch ein Zahnriehmen statt einer Kette verbaut sein
 
Die Kombination mit dem Pinion Getriebe finde ich vom technischen Standpunkt her sehr gut, sollte bloß noch ein Zahnriehmen statt einer Kette verbaut sein

Welche Vorteile sollen das denn sein??? Mir fallen nur Nachteile auf... Das hohe Gewicht der Getriebeschaltung kombiniert mit der hohen ungefederten Masse des Nabenmotors und dessen stark Drehzahlabhängigen Drehmoment und Leistungsabgabe... :confused:
 
Welche Vorteile sollen das denn sein??? Mir fallen nur Nachteile auf... Das hohe Gewicht der Getriebeschaltung kombiniert mit der hohen ungefederten Masse des Nabenmotors und dessen stark Drehzahlabhängigen Drehmoment und Leistungsabgabe... :confused:
Ich kann mich gar nicht erinnern, das ich geschrieben habe, es hätte " Vorteile". Ich spreche hier auch vom technischen Standpunkt und nicht von den Nachteilen, die das ganze vielleicht mit sich bringt.
Das ist ein E Bike, scheiß aufs Gewicht.
Wenn du was leichtes fahren willst, kauf dir ein Bobby Car.
 
Na wenn du es aus "technischen Standpunkt her sehr gut" fundest, dann sollten doch irgendwas vorteilhaftes damit verbunden werden...

Eine hohe ungefederte Masse ist beim eBike nicht weniger nachteilig wie beim "normalen" Bike und der Motor in der Nabe ist bei nem Bergrad einfach unsinnig.
 
Zurück
Oben Unten