Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,
heute 14.30 PMS.
Für Karneval also am 25. hab ich geplant, die HK 4 Wurzeltrails ab Oberkrüchten zu fahren. Abfahrt 10.30 -11 Uhr PP Oberkrüchten. Der Track und die Tourbeschreibung stehen auf MTB-Heinsberg. Mit einrollen ca 45 km mit 600 Hohenmeter, klingt einfach, ist aber bei nassem Boden (gell Dieter :)) eine Herausforderung. Rosenmontag möchte ich an die Ahr, gerne nochmal die Runde aus der Springbreaktour 2016 oder wenn sich ein Guide findet auch was anderes. Treff am PP oberhalb von Altenahr gegen 11 Uhr.
Bis denne Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
so wie es aussieht bin ich bis Freitag wieder fit d.h. kleine Runde in den SH, so ab 15:00 bei Interesse melden. Wie sieht es Sonntag aus,
Ponyhofrunde? Michael lebst du noch?:)

Gruß Dieter
 
Hi Dieter, ja ich lebe noch, aber die blöde Erkältung hat mich mehrmals hintereinander erwischt. Bin immer noch angeschlagen. Diesen Winter war irgendwie der Wurm drin. Sonntag guck ich mal, über Karneval bin ich in England. Bis bald und viele Grüße.
 
Tach zusammen, hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind. War ne schöne Runde mit euch! Die App, über die wir gesprochen haben heißt MTB-You.nl und ist kostenlos. Ein must have hier im Grenzland. Hab vor, morgen ab Waldfrieden meine Heimrunde zu drehen, 17.30 Uhr wenn es nicht aus Kübeln regnet, ansonsten bei einigermaßen Wetter am Samstag ab 11 Uhr PP Oberkrüchten-Wurzeltrailrunde.
 
Hallo Frank, jaja, die Waldnieler haben es nicht leicht. Die CTF wird mir aber nicht wirklich fehlen weil die im grossen und ganzen mein Heimatrevier abdeckt schade nur für den Verein.
Mit Samstag bin ich hin und her gerissen, Hubert sagt leichte Schauern voraus. Was tun, ich bin für fahren.
Montag Ahr wird wohl nix
Heute jemand unterwegs?
 
Hallo Frank, jaja, die Waldnieler haben es nicht leicht. Die CTF wird mir aber nicht wirklich fehlen weil die im grossen und ganzen mein Heimatrevier abdeckt schade nur für den Verein.
Mit Samstag bin ich hin und her gerissen, Hubert sagt leichte Schauern voraus. Was tun, ich bin für fahren.
Montag Ahr wird wohl nix
Heute jemand unterwegs?
Morgen soll es erstmal trocken sein, der Regen kommt später ca. ab 15.00Uhr, aber dann sind wir mit der Tour durch! wenn Ihr fahren solltet, bin ich auch dabei! Oberkrüchten Treffpunkt wie gehabt am Sportplatz, oder?!?!?!
 
Zurück
Oben Unten