erledigt

Registriert
27. Juli 2006
Reaktionspunkte
99
Suche leichten Lenker

25,4
600-620 breit
schwarz
alu/carbon... kein easton
flat
max. 130g
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: erledigt
Flat oder Riser?
620mm Carbon Riser incl. 50mm Carbon Vorbau 1 1/8", 25,4mm kann ich dir für 50€ incl. Versand anbieten.
Bei Interesse PN bitte
 
Ein paar gebrauchte FSA K-Force Flat mit 600 mm/ 25,4/ 6° hätte ich anzubieten. Glaub so ab 115 g. Zwei Syntace Duraflite Carbon mit 9° müssten auch noch rumliegen.

Kann gerne nochmal nachwiegen, Breite messen und Fotos hochladen. Gebrauchsspuren haben sie natürlich, schaust einfach mal, ob die was für Dich sind.

Gibt's jeweils für 15 € + Versand.
 
So, Fotos:










Hatte ich ja sogar schon im Album hochgeladen. Dort sind sie auch größer (einfach anklicken).

Zu den Daten:
Die Syntace Duraflites sind leider nur 580 mm breit. Fallen also wohl aus dem Suchraster raus.
Gewichte:
Der mit der ausgefüllten Schrift (der besser erhaltene): 139g
Der mit dem Schriftzug in Umrissen (der stärker mitgenommene): 134g

K-Force 1 (der, bei dem die Logos weitestgehend entfernt sind): 127g
K-Force 2 (der mit der originalen Kriegsbemalung): 127g (mit Alulenkerstopfen)

Zur Vorgeschichte:
Alle gebraucht übers Forum gekauft, kann also keinen kompletten Aufschluss über die Nutzung geben. Den stärker abgenutzten Duraflite ist meine Frau einige Zeit gefahren, bis wir auf einen Riser umgebaut haben. Bei uns sturzfrei.
Den K-Force 1 bin ich selbst recht lange auf dem Inbred gefahren, bis ich auf einen breiteren umgerüstet habe. Gestürzt bin ich schon auch mal, allerdings war nichts dabei, was nach meiner Auffassung Einfluss auf die Haltbarkeit des Lenkers haben könnte.

Die anderen beiden fanden bei uns keine Verwendung, waren als Ersatz angeschafft.

Aufgrund der Gebrauchsspuren die entsprechend niedrigen Preise.
 
Zurück
Oben Unten