Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
De Hut odda de Forz?
De Forz. Also der, der zwische dem naimodische Cores un äm Mandl schdeggd :anbet:

Verbindet die Nachteile beider Systeme, hohes Gewicht und umständliches Reifenwechseln ;)
Da spricht der, der das Ganze offensichtlich noch nicht in der Hand hatte :p Ich wechsel bei mir den Reifen genau so schnell wie mit Schlauch, inkl. Milch umschütten etc. :daumen: Deshalb bin ich froh, dass ich keinen Park-LRS mehr habe -> mit Procore überflüssig, einfach schnell Reifen wechseln.
Das Gewicht ist effektiv nicht höher als mit Schlauch, da man die Milch nicht voll mitrechnen kann (wird ja nicht mitbeschleunigt und auch nicht komplett mitgefedert), Core + Schlauch wiegt 150g in 26". Und was die Reifen mit diesem Setup zu leisten imstande sind, ist das Gewicht absolut wert :love:

Irgendwie sollten wir das mal in die Schlachtplatte verlegen, hier geht's ja um Bildscher... :rolleyes:

Letzte Woche, Sonne versinkt zwischen Hämmelberg und vorderem Föhrlenberg (Neukastel):
IMG_3256.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3256.JPG
    IMG_3256.JPG
    89 KB · Aufrufe: 59
Unterwegs im tiefsten Wasgau auf Pfaden "sauvages"...


Schaurige Felsen:


Fahrbare Treppen:


Endlich an meiner Ferienhütte angekommen:


Mittagsgedeck (Käsekuchen und Rieslingschorle)


Bergab lost trail....bzw. trail lost!


Kurz vor Schluss noch ne schöne Aussicht


Dann war jedoch die Puste raus (43km 1100hm nach fast sechswöchiger Fahrradabstinenz):
 
Zurück
Oben Unten