WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Kleines Update um mal darzustellen, wie Hart die Realität sein kann.

Paket befindet sich immer noch im Startpaketzentrum. Und das obwohl als voraussichtlicher Liefertermin der 20.02. angegeben wurde. Das füge ich nur mit an, weil es hier mit DHL sonst super funktioniert.
 
Was soll mit der neue Status "Komplett abgeschlossen" denn nun sagen??
Habe jedenfalls kein Paket hier stehen...

hatte das Wörtchen kein vergessen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui. Wollte keine schlechte Stimmung verbreiten. Habe"nur" das AL in L bestellt. Ich schätze mal das die comp Ausstattungen öfter bestellt werden, nach dem was man hier so liest.
 
wenn eure bikes ankommen,
nochmal zum vergleich meine Frage aus nem anderen Thread.

heut mein Capra bekommen. Soweit alles gut und bock zu testen... aber die Variostütze von ethirteen hat Spiel so dass der Sattel oben 2-3mm hin und herwackelt. Nicht so richtig vertrauenserweckend.

Ein Anruf bei YT hat ergeben, das so 1-2mm Spiel bei Variostützen normal seien. Ich soll denen ein Video schicken.
Was sind eure Erfahrungen? Sind wackelnden Variostüzen normal?!!
 
wenn eure bikes ankommen,
nochmal zum vergleich meine Frage aus nem anderen Thread.

heut mein Capra bekommen. Soweit alles gut und bock zu testen... aber die Variostütze von ethirteen hat Spiel so dass der Sattel oben 2-3mm hin und herwackelt. Nicht so richtig vertrauenserweckend.

Ein Anruf bei YT hat ergeben, das so 1-2mm Spiel bei Variostützen normal seien. Ich soll denen ein Video schicken.
Was sind eure Erfahrungen? Sind wackelnden Variostüzen normal?!!

Also ein bisschen Spiel ist durchaus im Rahmen der Toleranzen. Hatte bisher 5 Reverbs und alle hatten minimales Spiel (seitlich). 2-3mm klingt aber schon noch etwas mehr... Meine waren vom Bauch Gefühl her alle darunter.
 
Geil! heute ist die Kiste gekommen!!

alles gut soweit..nur eine Frage; ist es normal, dass sich die Schraube Schaltwerk/Schaltauge "durchdreht", also keinen Anschlag hat.
Ist ja eigentlich logisch, nur wird komischerweise ein Drehmoment angegeben...
 
So ich nehme auch mal aufgeregt Platz . Ich hab mir heute das tues al in schwarz gelb bestellt. Mit 44 mein erstes downhill bike, ich weiß bla bla alter Sack und so und was willst mit 44 mit so einem bike. Mir Latte , ich freu mich sowas von drauf.... mir egal was andere denken oder sagen.....mach das worauf ich Lust habe. Ich will dh
 
muss einfach sein.....lieber glücklich vor ein baum als ein Herzinfarkt vorm tv................ist meine Meinung .ich fahr eh am liebsten bergab, berghoch ist immer nur mittel zum zweck für mich. ich freu mich total auf das tues , das ich mir endlich ein downhiller geholt habe.


wie lange wird es wohl dauern bis es da ist.......
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch vielleicht sein Bike mittlerweile schon bekommen? wenn ja, Bilder wären cool.....würde die Vorfreude noch mehr steigern:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten