Bitte löschen - Thx

eigentlich gehts erst bergab seit man räder mit akkuklötzen und motoren verschandelt. vorteil ist aber wiederum, dass man so auf einen blick die verweichlichten von den radfahrern unterscheiden kann.

also köppchen hoch meen jung! :)
 
was machen haus, autos, räder, frauen, kind und die modehündchen?

Alles bestens - ich weiß ja, dass du neidisch bist. Welches meiner 3 Häuser meinst? Frauen sag ich lieber nix öffentlich ;-) - und Autos fangen wir mal lieber gar ned an...

Und nur zum Thema . Für den ersten Mops bin ich 500 km einfach gefahren, da es noch keine Mode war.

Hab immer noch das Rennrad in Deiner Farbe. Bei einem persönlichen Treffen würde ich es dir sogar schenken
 
iiieh-bike-proll mit möpsen ... :love: ... ich wär' soo gern wie du!

Ich mach morgen gern mal ein Bild mit Möpsen - davon würdest Du träumen:aetsch:

Geh auf Instagram und/oder FB. Playmate Annetta Negare. Morgen gibt's einen schwuchteligen Gruß von Ihr extra für Dich. Wenn du Wünsche hast... gerne doch
Ich nehms mit
IMG_1353.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1353.JPG
    IMG_1353.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Neben ner Frau gestanden. Der Wahnsinn. :lol:

Das daneben ist ein Trainer von mir.

Die Fotos des Shootings gibt es demnächst auf der Facebook und Instagram Seite des Playmates und einer Trainerin von mir.

Da gibt's auch Bilder und Videos vom Making of.

Sorry. Aber ich will mich hier nicht profilieren. Wers finden will findet es.

Musste jetzt nur mal sein. Ich finde es zwar lustig mit den 3 Stooges. Aber irgendwann ist es vorbei.

Glaubt mir. Ich könnte mehr Autos, Häuser und ähnliches Posten wie das was zufällig mal hinter Fahrrädern zu sehen war.
Ich lebe von Fitness seit 1996 und Bike seit 1999 intensiver. Berufsbedingt waren ein paar Pausen beim Biken dazwischen. Aber beides Sachen von denen Ich ein paar Grundkenntnis habe. Könnte auch verschiedne Diplome, Master, fachwirte etc. Posten.
Warum? Interessiert mich nicht die Bohne.

Und Annetta neagare bezahle ich nicht fürs shooting. Sie wollte fürs personaltraining bei mir im Club bezahlen. Jetzt machen wir eine Kooperation und sie ist eine wirklich gute Freundin geworden.

Und zum ursprünglichen Thema zurück!

Das ist mein Thread. Fotos zu Thema. Biken. Bevorzugt Pedelecs. Auch andere Zweiräder sind hier ja erlaubt.

Also blöd daherlabern, über die Pedelecs und deren Fahrer herziehen könnt ihr im entsprechenden Thread. Hier werd ich es nicht mehr tolerieren.

Ich bin zwar durch eine Verletzung letztes Jahr beim Biken nicht in der Topform meines Lebens. Aber eine Spiroergometrieauswertung von vor 3 Wochen kann ich gern mit einem der Stooges vergleichen. Momentan hinteres Kreutzband zerlegt. Innenmeniskus und Innenband hinüber. Harris ein der Kniescheibe.
Darum gibt's bei mir keine Bikenbilder. Und irgendwelche fremden Bilder aus dem Internet gehören hier einfach auch nicht rein. Und Bilder vom Liegergometer faszinieren hier glaub ich niemanden. Und hat ja auch keine zwei Räder.

Also bleibt beim Thema - Spaß am Zweirad - Pedelec
 
Das daneben ist ein Trainer von mir.

Die Fotos des Shootings gibt es demnächst auf der Facebook und Instagram Seite des Playmates und einer Trainerin von mir.
Das bist noch nichtmal du. You made my day. :lol::lol::lol:

Aber ich will mich hier nicht profilieren.
Achja? o_O

Glaubt mir. Ich könnte mehr Autos, Häuser und ähnliches Posten wie das was zufällig mal hinter Fahrrädern zu sehen war.
Ich lebe von Fitness seit 1996 und Bike seit 1999 intensiver. Berufsbedingt waren ein paar Pausen beim Biken dazwischen. Aber beides Sachen von denen Ich ein paar Grundkenntnis habe. Könnte auch verschiedne Diplome, Master, fachwirte etc. Posten.
Warum? Interessiert mich nicht die Bohne.

Kenn ich, ich poste auch nicht meine ganzen Doktor- Professorentitel und Nobelpreise. Die Menge ist einfach zu gewaltig, da blickt doch niemand mehr durch. Die ganzen Wände damit tapeziert.
Es wird immer besser. Ich kann nichtmehr. :lol::lol::lol:

Das ist mein Thread. Fotos zu Thema. Biken. Bevorzugt Pedelecs. Auch andere Zweiräder sind hier ja erlaubt.

Also blöd daherlabern, über die Pedelecs und deren Fahrer herziehen könnt ihr im entsprechenden Thread. Hier werd ich es nicht mehr tolerieren.
Und was willst du dagegen tun? o_O

Du hast dich nicht gemeldet. Den Ausdruck oben hatte ich dabei. Aber hatte keine Lust obwohl es Annetta ziemlich lustig fand. Da alles am Samstag war ist es nicht mehr zu sehen. Bis auf ein making of Video war alles in Ihrer Story. Und die steht nur 24 Stunden bei Insta
Ich muss mich korrigieren, es wird immer besser. Das könnte hier zum Post des Jahres werden.
 
ich habs nur überflogen. irgendwas von wegen 'ich bin der geilste', bisschen selbstmitleid und rumgepisse. iiieh-biker-style halt; laaaaangweilig.
 
Was erdreistet ihr euch? Nucki und Basti haben chronisch Recht, und das als einzige hier im Forum. Zeigt gefälligt Respekt! Gesendet von meinem unwürdigen Möchtegernschlauphon.
 
Zurück
Oben Unten