Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
war dann doch auf den isartrails. War ja dank fehlender Sonne nicht viel los :)
nur Erroll getroffen und kurze verschnauf ratsch Pause gemacht

mach verlängertes Wochenende im Engtal. Mal sehen wie viel da schon fahrbar ist.
Kann die nächsten Tage ja nochmal weiß runterkommen.
 
irgendwie behauptet gerade jede Wettervohersagerin was anderes... warten wirs ab :)
gestern fand ichs eigentlich super. nicht zu schlammig, aber auch kein eis mehr.
 
Den Baum den die Hex erwähnt hat hab ich auch gesehen,aber schon bei der Hinfahrt, deshalb war ich gewarnt.
Die Grünwalder Römerschanze liegt auch ein ganzer Bäumehaufen übern Trail. Im unteren Viertel, nach ner Kurve. Wo man also theoretisch mit ordentlich Speed runterkommen könnte. Wäre sehr viel zum Wegräumen.
Also da bißchen aufpassen.

Kennt´s des schon ?
Lustiges Ding zum Touren danach anschauen :)
Also ned nur meine, kann jeder machen der mit Strava oder Garmin rumfährt.
https://www.relive.cc/view/881649898
 
Zuletzt bearbeitet:
Man fährt quasi ein paar Tage dahin, um dann die Situation Sonntag nachmittag Isartrails zu erleben? ;)
Versteh ich das richtig?
Wenn für einen das Glas immer halb leer ist, dann ja :)
Ansonsten könnte man sagen, man hat die Gelegenheit kostenlos die aktuellen Bikes von Specialized zu testen, auf abwechslungsreicheren Trails als hier mit guten Guides. Und dabei nette Leute kennen lernen ;)
Liegt wohl irgendwo dazwischen.
 
Zurück
Oben Unten