Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Meinte auch nicht die beiden speziell. Aber Cube hat für mich farblich immer diesen Beigeschmack... kannste eins, kennste alle.

9098_L_1_Cube%20team%20240%20kids%20bike.jpg
 
Meinte auch nicht die beiden speziell. Aber Cube hat für mich farblich immer diesen Beigeschmack... kannste eins, kennste alle.

Ist ja auch gewollt. Brand recognition eben. Gilt für Cube aber nicht mehr oder weniger als für andere Hersteller auch. Egal ob Giant, Rose, Canyon oder Pinarello, am Ende soll jedes Design sofort einer Marke zugeordnet werden können.

Der Sattel ist von Amazon. 20€ Chinateil. Passt perfekt zu meinem Hintern und hat den zehnmal so teuren Tune Carbonsattel ersetzt.
 
Ich fahre den Sattel auch am Renner.
Sehr bequem, fahre im Sommer unter der Woche auch mal mit normalen kurzen hosen ohne Sitzpolster. Und trotzdem noch bequem obwohl das ding knüppel hart ist.

Ich hatte mir ihn ursprünglich fürs fully geholt. Bei der eher aufrechten Sitzposition war er aber unerträglich. Tat nach wenigen Kilometern richtig weh!
Der Sattel ist nur für eine sehr sportliche Sitzposition zu empfehlen!

Ich habe ihn von ebay, für 11€ + Versand^^
Den gibts hier auch im Bike markt für 50€ mit irgendeinem Markenlogo drauf.
Wenn man möchte kann man diese sattel mit kcnc logo auch für 130€ erwerben. :lol:
 
Ahh, ein Berliner (?) Ist die Havel-Chaussee mittlerweile frei von Splitt?
BTW: Was ist denn das für eine Sattelstütze? Ich kenn die sonst nur von Canyon.

Hi,
Havel Chaussee ist Splitt frei - naja fast, am Straßenrand kann noch was liegen.
Sattelstütze ist von Ergon, die bauen für Canyon bzw. war eine gemeinsame Entwicklung der zwei Brüder/Unternehmen.
 
Zurück
Oben Unten