Biken rund um Kirkel

Registriert
29. März 2015
Reaktionspunkte
6
Hey,
auf der Tafelrunde kam mir gestern ein Biker mit einem Canyon Spectral entgegen. Da dacht ich mir, dass es auch mal ganz nett wäre mit anderen zu biken. Ich suche daher Mit-Biker rund um Kirkel.

Viele Grüße
 
Hi,
bin auch öfter in/um Kirkel unterwegs und suche neuen Input :)
Es gibt glaube ich auch schon eine Gruppe (sehe ich zumindest öfter mal an dem 'Weiher' nähe Wasgau).
Wollte morgen früh wieder los...
 
n'abend
bin aus Kaschdel und recht häufig um Kirkel, Lautzkirchen, Wörschweiler und Homburg unterwegs.
vllt. sieht man sich ja mal.
tipp: jeden Dienstag abend die Trailtour bei Activebikes....
 
waren gestern vor Ort. sind unter anderem auch nach sehr langer Zeit nochmal den "vergessenen Pfad" gefahren. war extrem zugewuchert. bikt da überhaupt noch wer? :ka:.
und die Felsnase runter fahren ging dann leider auch nicht mehr, da unterhalb ein dicker Baum quer liegt. merde:mad:
 
So, die Tage bekomme ich noch ein neues Bike, dann gehts weiter :)

@malben Die Dienstagstour kenne ich. Habe aber bisher noch nicht mitgemacht, da ich mein Können dafür zu niedrig einschätze. Werde aber demnächst mal mitmachen :bier:
 
hallo zusammen, mal ne frage: Welcher RADONaut fuhr heute morgen kurz vor 12 Uhr am Waldklassenzimmer an mir vorbei?
War ein RADON Slide 150, dem Farbmuster nach aus 2014.(150WL ??) Der Biker trug nen dunklen Helm und ne Blau Softshelljacke.
Er kam aus der Richtung des Rehbrünnchens hoch und fuhr links weiter zum Geologischen Lehrpfad. Danach trennten sich unsere Wege...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update zum Schmetterling, stand 23.07.16: mehrere umgestürzte Bäume auf dem Trail.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten