Platzangst ????? was los ??

Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
29
Ort
Hockenheim
Weiß jemand was mit Platzangst los ist da gibt es keine neue Kleidung mehr und auf der hompage sieht's aus als ob da nur noch ein ausverkauf statt findet auf den Bike Festival sind sie auch nicht mehr vertreten sind die in Insolvenz?
 
war mir schon Ende 2015 aufgefallen, da keine wirklich neuen Sachen fuer 2016 kamen und nun schauts nach noch weniger aus :(
aber Mails zu super Sonderverkauf werden noch verschickt, wo dann nur die seltenen Groessen noch auf Lager sind :spinner:
 
Die Website wurde doch gerade erst überarbeitet?

Fand die Vertriebspolitik aber schon immer komisch... z.B. gab es die Bulldog Hose in Farbe XY zu kaufen doch die Passende TT Evo Jacke kam dann Monate später.
 
heute kam eine Mail von Platzangst mit der Info

Finally the new BULLDOG ZIP OFF bike pants 2016 arrived!
So just get sure to be one of the first 100 to order this pants and get one of our limited PLATZANGST TUBE functional scarfs FOR FREE!

die haben doch ein an der Klatsche :spinner:
das waere mir als Unternehmen peinlich am 19. Dezember des Jahres toll zu verkuenden, dass das diesjaehrige Model endlich verfuegbar ist :rolleyes:
 
heute kam eine Mail von Platzangst mit der Info

Finally the new BULLDOG ZIP OFF bike pants 2016 arrived!
So just get sure to be one of the first 100 to order this pants and get one of our limited PLATZANGST TUBE functional scarfs FOR FREE!

die haben doch ein an der Klatsche :spinner:
das waere mir als Unternehmen peinlich am 19. Dezember des Jahres toll zu verkuenden, dass das diesjaehrige Model endlich verfuegbar ist :rolleyes:

Tja daher warte ich jetzt mal auf den Big Sale wo man die 2016 Sachen günstig bekommt :D
 
bei Stadler sagte man mir gestern....Platzangst wurde aufgekauft und da kommt also nix mehr eigenes
bzw. das was da dann kommen mag wird nur noch im Eigenvertrieb (onlinshop) verkauft

Daß die jetzt zur "HOCO ONLINE GmbH" gehören, sprich www.bike-mailorder.de, ist aber schon länger so. Das war schon irgendwann in 2016. Geschäftsführer von HOCO Online sind Daniel Bohne und Sven Mack. Ersterer war einer der Gründer von Platzangst.
Ich sehe da erstmal kein Problem und glaube nicht, dass die die bisher erfolgreich gelaufene Marke so einfach einstampfen.
 
Daß die jetzt zur "HOCO ONLINE GmbH" gehören, sprich www.bike-mailorder.de, ist aber schon länger so. Das war schon irgendwann in 2016. Geschäftsführer von HOCO Online sind Daniel Bohne und Sven Mack. Ersterer war einer der Gründer von Platzangst.
Ich sehe da erstmal kein Problem und glaube nicht, dass die die bisher erfolgreich gelaufene Marke so einfach einstampfen.
April 2016 anscheinend: http://sports-nut.de/in-eigener-sac...-online-vermarkter-bike-mailorder-aus-berlin/
 
bei Stadler sagte man mir gestern....Platzangst wurde aufgekauft und da kommt also nix mehr eigenes
bzw. das was da dann kommen mag wird nur noch im Eigenvertrieb (onlinshop) verkauft

Moin

Bei Stadler braucht man diesbezüglich nichts zu glauben,das sind chronische Lügner!
Die nutzen jede Möglichkeit um Kapital aus solchen Situationen zu schlagen,darauf werden die Mitarbeiter gedrillt und wehe du machst nicht mit....
Selbst erlebt ;).

Grüße

Nils
 
Zurück
Oben Unten