Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Guten Morgen zusammen,
pünktlich zum kalendarischen Termin ist er da, der FRÜHLING! Schön, das du wieder dabei bist Hasso!! Ich bin medial überfordert, E-mil, Fratzenbuch, Whotsup,SIMS irgendwas vergess ich immer nachzusehen :) aber 17.15 PMS geht klar heute. Am Samstag wollte ich nach Overloon, die grosse Runde. Start 11 Uhr PP Museum.
 
Guten Morgen zusammen,
Werde heute eine kleine Runde in den SH drehen, wenn jemand Lust hat mitzufahren kurz melden. Hasso wie geht es dir und deiner Schulter wieder in Ordnung? Anscheinend fährst du schon wieder,find ich super. Overloon ist für mich noch eine Nummer zu groß Friedhelm sonst gerne. Danke für die Genesungswünsche Frank, Michael, Friedhelm usw. Bis demnächst mal.

Gruß Dieter
 
Hi Dieter, schön das du wieder am Start bist, Overloon war auch nur ein Gedanke. Heute wird mir zu knapp in die SH, könnte frühestens um 18 Uhr PP, da fahr ich lieber hier ne Runde. Morgen um 15 Uhr PP SH schaff ich, kannst ja mal schauen. @Hasso: Ich Depp, hab vergessen dass wir wegen dem Vorbau schauen wollten, komme nachher (so 17.30) bei dir vorbei mit dem Vorbau.
 
Wir waren heute in der Schlucht, trockene Trails wenig Fußgänger und geiles Wetter. Leider war der Rückweg weniger toll aber Gegenwind formt den Charakter und unsere stromlinienförmigen Körper (Model Moby Dick) taten ihr übriges :D. Danke an Dieter und Respekt für die Leistung nach deiner Rüsselseuche, 62 km mit 520hm, für Ende März ganz ordentlich!!
Dienstag 18 Uhr PP SH, erscheinen oder weinen!
Gruß Gudyo
 
Schöne Tour war das.Friedhelm hat alles gesagt nochmals danke das du auf mich gewartet hast. Morgen Ponyhofrunde sag ich mal ab ich bin ziemlich platt. Tut mir leid Michael aber ich würde nur bremsen. Bis Dienstag bin ich wieder fit.

Gruß Dieter
 
Letzte Sonntag die CTF Fliegerhorst Gilze Rijen (NL) gefahren. Mit weit über 1000 Teilnehmer stark besucht. Wer sich noch was Bilder sehen will: https://www.facebook.com/media/set/...073741832.211062332659805&type=1&l=bc774e5068
2upxziw.jpg
 
Karfreitag Carbonland, treffen Bahndamm in Tenholt 11 Uhr. Der Weg heißt Zum Wahnenbusch wenn ich mich recht erinnere, ca 40 km Wendepunkt ist die Halde bei Hückelhoven. Andere Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten