Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Tja, schon mehrfach auf der Brücke gewesen und doch nicht gleich wiedererkannt...

Wo bin ich denn hier?
b95b2f1268a5f14c70891f08edfdd6d9.jpg
 
Also wenn das rechte die große Schlicke wäre, dann wäre es wohl nicht mehr OBB, sondern irendwo bei Rieden/Füssen.
Wenn es so wäre, hättest du vermutlich recht. Aber Füssen ist von meinem Standort sehr weit entfernt. Und von der Großen Schlicke habe ich noch nie gehört. Mein Standort ist ganz, ganz sicher in OBB.
 
Auch nicht. Bisschen weiter weg vom Barmsee ist es dann doch. Es ist eine eher unspektakuläre "Pfütze" in der Wiese, die man leicht übersieht.
 
@panino jetzt hast du fast alle Seen und größeren Pfützen in der Gegend aufgezählt. Bis jetzt ohne Treffer. Damit es hier weitergeht, lass ich es trotzdem gelten, weil die Gegend richtig ist: Die Aufnahme entstand auf dem Weg von Mittenwald nach Krün via Tonihof/Goaßalm/Buckelwiesen; der See, an dem man da vorbeiradelt, ist der vollkommen unscheinbare Schmalensee.

Die Strecke ist für Mtber eher uninteressant, da asphaltiert, deshalb erkennt sie hier keiner. Aber sie ist landschaftlich so hübsch, dass ich sie trotzdem ab und zu fahre, als Zubringer ab Mittenwald zu einer Tour, oder wenn die Schneelage in der Gegend eh nicht viel erlaubt.

@panino: jetzt darfst (oder musst ;) du ein hübsches Bild rausziehen....
 
Dann krame ich was Älteres hervor...
Auf welchem Balkon stehe ich und welche Berge sehe ich?
 

Anhänge

  • P1000532.JPG
    P1000532.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten