Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
20160511_124208.jpg
 

Anhänge

  • 20160511_124208.jpg
    20160511_124208.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 39
Der @Speci007 sollte ein Bild einstellen, welches den Regeln entspricht, also eines aus FRANKEN.
Wenn er nichts hat, sollte @CC. was einstellen, der war am Nächsten dran.
 
Deutschland ist schon ein komisches Land. Wo es Sinn macht, sich an die Regeln zu halten wie im Straßenverkehr, fährt man über rote Ampeln, übertritt üblicherweise die Höchstgeschwindigkeit um 20 kmh, hält keinen Sicherheitsabstand ein usw. Und hier, wo es echt egal ist, wird man gemaßregelt, weil ein Bild aus der Oberpfalz ist und nicht aus Franken:confused:. Wurde hier eigentlich schon jemals basisdemokratisch über diese Regel abgestimmt;)? Also bitte einfach weiter rätseln. Mich interessiert schon, wo der Vulkankegel ist.
 
Zurück
Oben Unten