Edler Stahl (JulieRacingDesign) und STEELIST...PROJEKT 2017 !

2125563-020zo3czqmw7-img_20170321_230757_475_resized-large.jpg

jetzt schau dir das mal an: einmal nicht aufgepaßt, schon bappt man dir ein plastikrohr hinein :eek: nicht zu fassen !

sehr geile ausgangsbasis, aufbau wird sicher entsprechend. kann dann auch direkt in die hall of fame ;)
 
Freut mich dass es Euch auch gut gefällt! Bin sehr gespannt wie alles in live aussehen wird...

Und @Don Trailo Reza, ja...das Plastikrohr polarisiert. Das kann gefallen, muss es aber nicht. Wie bei allen Dingen die ein wenig von der Norm abweichen.
Ich habe das vor einiger Zeit mal im Stahlfaden gesehen (recht seltene Bauweise, das machen nicht viele...), damals hatte ich noch keine STEELIST und somit auch keinen Grund ein neues Rad aufzubauen. Aber da habe ich schon gedacht: DAS AUCH MAL HABEN WILL! Es hat mich direkt angefixt, deswegen war das ebenso wie das GT Triple Triangle gesetzt.
 
Ist ja auch nicht das klassic forum hier.

Ich finde alles ziemlich geil.
Ich wünschte mir auch so einen modernen mit vorlieben bzw. vertrautem aus früheren tagen umzusetzen.

Ich gratuliere zu dem gelungenen und superschönen Rahmen.
 
1+
Aufbau mit Tune oder Thomson angedacht? Maxxis Ikon mit beigen Flanken...
Viel Spaß beim Aufbau


Der Stefan hat sich sein persönliches träumchen erfüllt
Darum sind warum fragen eigentlich.....

Und das Rahmen ist schon jetzt zeitlos
Das Design ist absolut gelungen
Modern mit Hommage an GT ( zum Glück)
+
 
Zurück
Oben Unten