allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Mahlzeit.

Heute morgen aus Spa direkt nach EB.

War ein schöner Trackday gestern in Spa wenn auch mit intensivem Regen-Training. Wenige Teilnehmer freie Strecke. In der Mittagspause gab es sogar einen Schneeregenschauer.

Heute morgen -3 Grad und komplett zugefrorenes Auto.
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
moin. moin.

Die Baustelle auf der Strasse vor des Fuxens Haus scheint die Nutzung des Carports unmöglich zu machen, weshalb er auf der Strasse parken muss.
 
bingo. zum glück frostelt es nicht mehr. sonst müsste ich doch glatt noch scheiben kratzen ;)
man ist eben schon sehr verwöhnt mit überdachtem parkplatz direkt am haus ...
 
Tach auch.

Zurück von einer sehr schönen 2-tägigen Oben-Ohne-Tour durch Rhön und Vogelsberg mit Spass-4-Rad #1.

Das Hotel Sächsischer Hof in Meiningen ist wirklich empfehlenswert.
 
Mit der Sommerzeit kam der Frühling. Zeit, aus dem Winterschlaf zu erwachen. :)
Oder so ähnlich. ;)
Aber in der Tat seit vielen Monaten mal wieder beide Tage auf dem MTB verbracht. Sch..., war das immer schon so anstrengend?
 
Zurück
Oben Unten