Kettenpeitsche aus Müll gebastelt

Nightfly.666

schreibt...
Registriert
9. Juli 2005
Reaktionspunkte
356
Ort
Stuttgart
Anleitung überflüssig. *gg*
Kettenpeitsche.jpg
 

Anhänge

  • Kettenpeitsche.jpg
    Kettenpeitsche.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 436
Och, und ich habe gerade erwartet, Du hast alte Joghurtbecher, Bananenschalen, Plastiktüten und ähnliches verwandt. Mit ner ollen Kette und Flachstahl kann das "jeder"... :rolleyes:
 
Gibt's einen Grund, weshalb die Kette nicht in der typischen Richtung angebracht wurde?
Ich glaube der Grund war, dass ich damals ein altes Rennrad hatte, bei dem das letzte Ritzel ein Gewinde hat und geschraubt ist. Dafür braucht man dann 2 Kettenpeitschen und muss sie gegeneinander drehen. Das geht dann besser, wenn eine handelsüblich ist und die andere so wie meine. Prinzipiell funktioniert aber beides.
 
Zurück
Oben Unten