Enduro World Series #1: Das rutschig-matschige Finale in Fotos

Bei den Ladys muss man noch den unglaublichen 4 Platz der Privat-Fahrenden Schweizerin Camille Balanche erwähnen - bei Ihrem ersten EWS Rennen!

Sicher ein tolles Spektakel, aber ich hoffe die EWS kommt nie auf meine Hometrails… Das wars wohl bei den Bedingungen und 300plus Fahrern mit den tollen Rotoura Trails… ;-(

Wäre eine gute Frage: wer setzt die Trails nach so einem Rennen wieder in Stand? Die Locals???
 
Geil: Ein Foto vom Bulldog, der ein Foto von Ratty macht, der mit einer 50 Cent-Brille aus dem Baumarkt und einem XC-Helm die EWS rockt.

Schon jetzt das Foto des Jahres.

Muss ein Helm bei der EWS nicht mindestens All Mountain sein? Oder gar Enduro? Eventuell eine Lücke im Regelwerk? Oh oh oh...
 
p5pb14544408.jpg
 
das foto von bryceland sowas von geil. kann man als werbung in bike zeitschriften nehmen, wenn man den santa cruz schriftzug einfügt.
 
kommt auf die strecke an, bergab nutzen ihr die waden ja nichts ;)

Bist du schon mal ein Gravity-Rennen gefahren? Wenn ja, dann wüsstest du dass diese Aussage schlicht Quatsch ist.

Und sorry Schätzelein, aber die Frau nimmt dir auf JEDER Strecke mehrere Minuten ab.

Ich hoffe die Aussage war nicht ernst gemeint, du würdest sonst als ziemliches Würstchen dastehen.
 
Bist du schon mal ein Gravity-Rennen gefahren? Wenn ja, dann wüsstest du dass diese Aussage schlicht Quatsch ist.

Und sorry Schätzelein, aber die Frau nimmt dir auf JEDER Strecke mehrere Minuten ab.

Ich hoffe die Aussage war nicht ernst gemeint, du würdest sonst als ziemliches Würstchen dastehen.

Achtung, unter seinem Nick steht 'Worldcupfahrer'! Wer ist das wohl? Fischi? Strasser? Hartenstern?
 
Bist du schon mal ein Gravity-Rennen gefahren? Wenn ja, dann wüsstest du dass diese Aussage schlicht Quatsch ist.

Und sorry Schätzelein, aber die Frau nimmt dir auf JEDER Strecke mehrere Minuten ab.

Ich hoffe die Aussage war nicht ernst gemeint, du würdest sonst als ziemliches Würstchen dastehen.
jetzt mal stecken ausm arsch emoticons beachten beleidigungen sein lassen und generell mal durchatmen. kennst Du mich ? das mit den mehreren minuten ist schlicht blödsinn (ich bin jahrelang dh rennen gefahren hust worldcup hust) -ich mag jetzt alt und langsam sein aber ich würde jede wette eingehen dass mir hannah auf einer deutschen dh strecke keine minute abnimmt.
 
Zurück
Oben Unten