Hilfe bei Innenlager wechsel

Registriert
27. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Da mein Fahrrad bei jeder Trittbewegung knarzt, hatte ich vor mein Innenlager zu wechseln.
Nun habe ich mein altes Innenlager ausgebaut, damit ich schauen kann was für ein Innenlager ich benötige und ein Neues bestellt.

Als Ich dann das neu bestellte Innenlager versucht habe einzubauen, habe ich bemerkt, dass die Einbaubreite wohl zu lang ist (es ließ sich nicht ganz reinschrauben), obwohl beides 68mm Shimano Innenlager sind.

Die Unterschiede der beiden Innenlager habe ich nun versucht möglichst gut auf dem beigefügten Bild festzuhalten(links das alte Innenlager, rechts das Neue).
Dabei kann man erkennen, dass die länge zwar dieselbe ist, der blau markierte Gewindeteil jedoch beim alten Innenlager deutlich dicker ist und daher das im Rahmen befindliche Stück kürzer ist (hoffe man kann es erkennnen).

Nun habe ich das Problem, dass ich nicht genau weiß, was ich ,statt des neuen Innenlager; für ein Innenlager bestellen hätte müssen.


Vielleicht kann mir da ja jemand helfen :)

Gruß und schonmal danke für eure Tipps
Manu
 

Anhänge

  • true.jpg
    true.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 12
Ok danke, hab mir schon gedacht, dass es an dem "k" liegt (war beim bestellen auf dem Bild nicht vorhanden).
Dann wäre dass Innenlager mit der folgenden bezeichnung das richtige, oder?
E-BBUN26B22B
 
Zurück
Oben Unten