Biken um Olsberg herum :-) (Treffen etc.)

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Registriert
23. Juli 2001
Reaktionspunkte
1.534
Ort
Olsberg
Hi mal wieder :)

Ich muss meine neue Heimat noch gut erkunden :daumen:

Wer fährt hier auch und hat Bock auf geselliges Fahren?

Viele Grüße,
Marc
 
Würde mich mal anschließen, komme aus Willingen (vor 2 Jahren ebenfalls zugezogen).

Zur Zeit bin ich aber eher gemütlich unterwegs und die Bestzeit am Berg interessiert mich nicht die Bohne (Winter hängt nach).
 
Hi Ralph,

ich bin auch eher entspannt unterwegs :daumen: Touren oder Bikepark, was machste eher so meistens?

Cheers,
Marc
 
Puh,

hält sich so ganz gut die Waage. Hab Tage wo ich nur Lust auf Park habe, wo ich gerne eine Tour fahre oder mich auf das Rennrad schwinge. Kann echt nicht sagen was ich favorisiere oder meistens mache (gut, die meisten KM schrubbe ich auf Asphalt).

Gruß

Ralph

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Würde mich auch anschließen wenn dieses überhaupt noch aktuell ist.

Komme aus Paderborn bin aber des öfteren in Nuttlar und somit nur wenige Minuten von Olsberg entfernt.
 
Ich würde auch gerne mal ne Runde um Olsberg drehen. Bin gebürtiger Bayer und erkunde fleißig das Sauerland. Selber bin ich gerne zwischen Menden und Balve unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten