Verkaufe LRS Deore, LRS Deore LX, Deore LX SW & UW, Deore LX Kurbel, T-Bone

Registriert
27. Oktober 2005
Reaktionspunkte
36
Ort
Kölle
Hallo zusammen,
ich verkaufe einiges um meinen Lagerbestand zu reduzieren....

Laufradsatz Shimano Deore MT60 7fach
Retro Laufradsatz mit Naben aus der Shimano Deore Gruppe. Es handelt sich um die Vorderrad Nabe HB-MT60 und die Hinterradnabe FH-MT62. Eingespeicht sind grau anodisierte Rigida CTX 500 Felgen.
Der LRS ist komplett radial eingespeicht. Er ist gebraucht und hat dem Alter entsprechende Anzeichen vom Gebrauch. Die Hinterradnabe ist mit HG/UG Freilauf für 7fach Kassetten, die Naben sind wohl aus dem Jahre 1989.
Preis 39,-€ Versand als versichertes DHL Paket, Versand erst nach Geldeingang.
Porto bezahlt der Käufer verkauft



Laufradsatz Shimano Deore LX M560 7fach
Retro Laufradsatz mit Naben aus der Shimano Deore LX M560 Gruppe. Es handelt sich um die Vorderrad Nabe HB-M560 und die Hinterradnabe FH-M560. Eingespeicht sind silbern anodisierte Araya TM18 Hohlkammerfelgen. Der LRS ist in gutem Zustand und sicher noch für viele Kilometer gut. Er ist gebraucht und hat dem Alter entsprechende Anzeichen vom Gebrauch. Die Hinterradnabe ist mit HG/UG Freilauf für 7fach Kassetten. Preis 45,-€

Versand als versichertes DHL Paket, Versand erst nach Geldeingang. Porto bezahlt der Käufer. verkauft



Shimano Deore LX Umwerfer FD-M560
Deore LX Umwerfer FD-M560. Schellendurchmesser 31.8mm, Top Pull.

Er hat ein paar Jährchen auf dem Buckel, ist aber insgesamt nur wenige Kilometer gelaufen.
Soweit sieht er noch gut aus. Preis 7,00,-€
Versand als versichertes DHL Paket. Porto bezahlt der Käufer, Versand erst nach Geldeingang





Shimano Deore LX Schaltwerk RD-M560
Shimano Deore LX Schaltwerk RD-M560. Es hat ein paar Jährchen auf dem Buckel, ist aber nur wenige Kilometer gelaufen. Insgesamt sieht es noch sehr gut aus. 2-3 gröbere Kratzer wurden mit schwarzer Farbe übergetupft. Preis 11,-€ Versand als versichertes DHL Paket. Porto bezahlt der Käufer, Versand erst nach Geldeingang






Tioga Avenger T-Bone Vorbau
Ich verkaufe einen Tioga T-Bone Vorbau für 1.1/8" mit 150mm Länge und natürlich Noodle für das Bremskabel. Er ist gebraucht und hat ein paar entsprechende Gebrauchsanzeichen.

Versand als versichertes DHL Paket, Versand erst nach Geldeingang. Preis 5,-€ Porto bezahlt der Käufer.
verkauft

Tretkurbel Shimano Deore LX M560 175mm
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene und kaum gebrauchte Kurbelgarnitur Shimano Deore LX M560. Sie hat 175mm Kurbellänge und die Abstufung 26, 36, 46. Die passenden Kurbelschrauben sind mit dabei. Zustand sehr gut, Preis 49,-€

Versand als versichertes DHL Paket, Porto zahlt der Käufer. Bezahlung per Überweisung, Versand erst nach Geldeingang. verkauft


Weitere Fotos befinden sich hier: http://fotos.mtb-news.de/s/79065
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

könntest Du mir evtl. mal den LRS mit den Deore LX-Naben bis morgen früh reservieren? Könnte was für nen Kumpel sein. Ist der gleich einsatzbereit oder muss er noch zentriert werden?

Danke schon mal! Gruss Christopher
 
Moin,

könntest Du mir evtl. mal den LRS mit den Deore LX-Naben bis morgen früh reservieren? Könnte was für nen Kumpel sein. Ist der gleich einsatzbereit oder muss er noch zentriert werden?

Danke schon mal! Gruss Christopher

Hallo Christopher,
Ich kann hier reservieren, falls der LRS aber zeitgleich auf eBay verkauft wird kann ich aber nichts machen. Ich habe die Räder nur optisch in Augenschein genommen, sehen soweit gut aus. Ich kann sie aber noch mal in den Zentrierständer stellen um zu gucken wie es im Detail aussieht.
Gruß
Jan
 
Hi Jan,
alles klar! Kein Problem...dann lass ruhig mal mit dem Reservieren. Mein Kumpel kann es ja dann auf ebay ersteigern. Wäre cool, wenn Du mal kurz den Rundlauf checken könntest, weil wir beide keine Zentrierständer haben...

Danke! Christopher
 
Hi Jan,
alles klar! Kein Problem...dann lass ruhig mal mit dem Reservieren. Mein Kumpel kann es ja dann auf ebay ersteigern. Wäre cool, wenn Du mal kurz den Rundlauf checken könntest, weil wir beide keine Zentrierständer haben...

Danke! Christopher


Rundlauf ist so bei 90%
Man kann die Räder einbauen und los fahren. Aber ein zentrierkünstler kann da sicher noch was rausholen.
 
Zurück
Oben Unten