Edison EVO - Unpacking, Mounting, First Ride, Erfahrungen

:D
Ach kommt schon, Jungs....die paar Gramm weniger am Hinterteil machen mich filigran wie ne Gazelle ;)
Mir fällt da spontan die Kudu-Antilope ein. Meintest du die?

[color= grey]Noch verwirrender wird es, wenn man sich unter einer Gazelle – wie es manchmal neidvoll für einige Frauen im Umgangsjargon verwendet wird – eine lange, schlanke Person vorstellt. Denn wenn schon, dann sind Gazellen kleine, dünne Antilopen, die gut springen können. :ka:[/color][color= grey]

[/color]
 
IMG_0356.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0356.JPG
    IMG_0356.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 61
Er hat ja die ori von Bionicon auf der Waage.
Es gibt aber welche um die 20-25g.
Deshalb fragte ich auch nach Erfahrungen.....
Achja: Dokk_Mustang: Nach mir darfst nicht gehen....mein Name ist Programm ;)
Du willst doch nicht im Ernst 15 - 20 gr an der Achse einsparen :spinner:
noch wo dein Name doch Programm ist o_O

einmal weniger tief Luft geholt, haste mehr eingespart, bei gleicher Solidität :bier:


ich glaub ja, du willst von langer Hand n Aprilscherz konstruieren...
oder
die gelangweilten , auf News wartenden dudes unterhalten :D:D:dope:
 
wie hast du denn da 15,9 hingekriegt ?
mein 180er wiegt mit dem Vector 14,7
das 160er mit Magura 14,4, fahr ich aber aktuell mit ner Hammerschmidt-Kurbel und daher + 1 Kilo

also vielleicht solltest du den Hobel einfach nur mal sauber machen :lol::bier:

edit: achsoja, haste ja schon, bei 14,45 kg :rolleyes:
 
wie hast du denn da 15,9 hingekriegt ?
mein 180er wiegt mit dem Vector 14,7
das 160er mit Magura 14,4, fahr ich aber aktuell mit ner Hammerschmidt-Kurbel und daher + 1 Kilo

also vielleicht solltest du den Hobel einfach nur mal sauber machen :lol::bier:

edit: achsoja, haste ja schon, bei 14,45 kg :rolleyes:
Brauchst halt vernünftige federn und schon hast nicht mehr so ein leichtgewicht ;)

Meins liegt auch bei knapp 16 und der dreck is unten

Lg
 
Mmmmh - hab ein kleines Problem. Mal sehn ob einer ne Idee hat.
Seit kurzem habe ich nen komischen Effekt im Wiegetritt. Da fühlt sich beim entlasten der Hinterbau an, als ob irgendetwas lose wäre, ziemlich deutlich.
Habe aber nix gefunden. Laufrad, Hinterbau, Dämpfer - alles fest. Im Stand auch nicht reproduzierbar.
 
Zurück
Oben Unten