Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Wie versprochen....hinter mir sieht es so aus.
Wollte eigentlich baden gehen, hatte aber keine Badehose dabei

2128527-7mmts6q88bgi-_1040666-large.jpg
 
@panino
an diesem See brauchst keine Badehose :lol:
[/QUOTE]
Ich glaub der müsst schon bald wieder gehen, bin schon im April vorbei gfahren, und die Badenixen waren schon aus m Wasser!

Weiter gehts mit diesem Bild hier, leider blos vom Handy, nächstes mal nimm ich den Foto wieder mit.
Wo war ich denn grad letzten Samstag, und was ist unter dem Nebel?
2126778-vofw3o81ks2v-20170325_131206-large.jpg
2126778
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich löse auf, war wohl doch zu schwer. Das Foto ist auf dem Weg vom Wank/Ölrain zur Osterfeuerspitz entstanden. Die Zugspitze wäre links vom Bild, mit der wäre es zu einfach gewesen.
Wer am nächsten dran war darf weiter machen. Oder wer ein gutes Ratebild zur Hand hat.
 
Ich mache mal weiter, damit es hier weitergeht ;)

Es ist eine bekannte Runde in bekannter Gegend - den Gipfel, auf dem ich hier stehe, lässt man normalerweise aber buchstäblich links liegen, weil man das Rad dafür stehenlassen muss. Damit das Ganze nicht sofort geraten wird, habe ich dem Gipfelkreuz - und der bekannten Aussicht - den Rücken zugewandt. Wo war ich gestern?
dc5e5527071002c3cc5656ae40084747.jpg
 
Zurück
Oben Unten