Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Letzten Dienstag waren alle happy:) Diesen Dienstag scheint das Wetter auch zu stimmen.
upload_2017-3-26_8-32-51.png
 

Anhänge

  • upload_2017-3-26_8-32-51.png
    upload_2017-3-26_8-32-51.png
    1,5 MB · Aufrufe: 58
Auch bei uns steht die AM/Endurorunde am Dienstagabend nach wie vor.
Einfach mitradeln ;)

Das weis ich, bisher kam ich noch nicht dazu. Olle Maloche! Daher habe ich auch bei uns bewusst Dienstag und Mittwoch die Tage frei gelassen, denn Ihr fahrt ja Dienstags und Mittwochs fahren abends die Jungs vom DAV. Somit könnte man rein theoretisch jeden Tag in der Woche nach Feierabend biken. Da sage noch einer, es gäbe keine Angebote.
 
Hallo und Mahlzeit zusammen.

Im Anhang findet Ihr die Einladung zu unserem Season Opening und Infotag am 29.04. im Stadtwald. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von Euch begrüßen zu dürfen.

MfG Markus Klunte
 

Anhänge

  • MTBC-Infotag_Einladung.pdf
    347,6 KB · Aufrufe: 105
Nabend zusammen!
Fährt jemand die Enduro One Serie mit? Hatte schon mal letztes Jahr gefragt, da war die Resonanz teilweise positiv. Konnte jetzt aber keinen aus Düsseldorf in der Teilnehmerliste sehen

@Kesselkutscher hab die Unterlagen für die Anmeldung im Verein noch hier liegen und komme einfach nicht zum Ausfüllen >:(
 
Nabend zusammen!
Fährt jemand die Enduro One Serie mit? Hatte schon mal letztes Jahr gefragt, da war die Resonanz teilweise positiv. Konnte jetzt aber keinen aus Düsseldorf in der Teilnehmerliste sehen

@Kesselkutscher hab die Unterlagen für die Anmeldung im Verein noch hier liegen und komme einfach nicht zum Ausfüllen >:(


Alle unsere E1-Fahrer haben sich selbst "outgesourced", es waren der Zahl 4.
 
Moin allerseits!
Hab mich schon gewundert, dass hier so wenig los ist.

Anlässlich eurer Feierabend-Runde (die ja noch immer stattfindet, Respekt!) wollte ich euch vorschlagen, den mobilen Pumptrack von pumptrack.de auszuchecken. Hab gestern zufällig über diesen Post mitbekommen, dass der grad in Düsseldorf steht:

https://www.facebook.com/konradwillar.de/posts/886428841504881
Standort: DJK Agon 08, Sankt-Franziskus-Straße 139, 40470 Düsseldorf

Hab leider keinerlei Info, ob der Track offen zugänglich ist, oder es feste Zeiten gibt. Hoffe aufs beste.
Ist natürlich nicht so toll wie in Langenfeld, aber sicher gut genug für ein paar Ründchen.

Hab heute schon das Rad eingepackt, und bin da solange es nicht in Strömen regnet auch ab ca 19 Uhr da.
Vielleicht sieht man sich ja ;)
 

Anhänge

  • IMG_1789.JPG
    IMG_1789.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten