GT Treffen 2017 Ort und Zeit?

Das mit dem Termin ließ sich leider nicht anders machen, da müsste man halt nächstes Mal früher dran sein mit buchen...

Jörg/Insa, wir telefonieren nächste Woche mal, oder WhatsApp oder so...

Tom, mit so einem Crosser kann man auch in die Berge fahren;) Aber ich versteh die Argumentation! Diplom ist geschaft, das Haus... ja, da geht noch so einiges...

Sebastian, Kuchen nehm ich! Der mit roter Johannisbeere bitte!!!

Benjamin/Kerstin, sehr gut, ist notiert!

Wo bleiben unsere Sachsen? Zündet die polnische Rakete und auf geht's!!

Gruß, Gerrit
 
Hallo liebe GT Fan´s, ich bin frisch Vater eines strammen GT Tempest geworden, werde bei eurem schönen Treffen leider nicht dabei sein können.
Ich wohne hier in Hamburg und würde mich auch gerne mit ein paar GT lern treffen, vielleicht hat ja jemand Lust sich hier im Norden zu treffen und eine kleine Radschau mitzumachen. Ich würde dazu das Restaurant Kärntner Hütte (Cuxhavener Str. 55, 21149 Hamburg
kaerntnerhuette.de 040 7964622 öffnet um 11:00 )als Treffpunkt vorschlagen.
Beim Termin hoffe ich auf Vorschläge (möglichst bald von Mai bis Oktober) um möglichst viele zusammen zu kriegen.
 
Also - Urlaub ist genehmigt und somit sind wir Vier am Start .
Muss ich jetzt wegen der Unterkunft nochmal gesondert was unternehmen ?

@tomasius
Was heisst hier Familie geht vor - DAS ist ne Familienveranstaltung und ein passendes GT MTB lässt sich sicher organisieren ;-)
 
Das diesjährige GT-Treffen ist aber nicht in HH sondern in Lenggries. Also anmelden und dort den Club der Verrückten treffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das diesjährige GT-Treffen ist aber nicht in HH sondern in Lenggries. Also anmelden und
So, ihr könnt euch hier gerne mit HH weiter austoben:daumen:, für Lenggries 2017 geht es ausschließlich hier weiter: https://www.mtb-news.de/forum/t/gt-treffen-2017-lenggries.847605/

Gruß, Gerrit
ach mist, wir haben euren Fred gekapert, tut mir leid, bin nicht so aktiv hier. Hab nur GT treffen gelesen und gesabbert...:i2::crash::bier:
Ich bin auch nicht sicher das das etwas wird mit dem Treffen. So zu zweit?!.......:daumen:(Lenggries ist bestimmt schön, nur fahre ich bereits in den Urlaub nach Süden, und zwei mal wird zu teuer...
 
Sollte kein beleidigtes abziehen sein;), war immer so, dass es einen Findungsthread gab und dann den finalen, wenn die Planung steht:daumen:

Wär ja nett, wenn im Norden was zamghet, so Nord-/Südpolmässig...

Gruß, Gerrit
 
Das ist ein Wort! Wenn ich in dem Zeitraum zufällig in Lenggries bin, komme ich vorbei. Ich musste das erst googeln (schäm):bier:
vergesst das anstoßen nicht:daumen:
 
...

Wo bleiben unsere Sachsen? Zündet die polnische Rakete und auf geht's!!

Gruß, Gerrit

Hey Gerrit, und alle anderen geschätzten GT-Verrückten! Ich war lange nicht mehr hier, weil die Prioritäten zwangsläufig halt anders sortiert wurden, bin inzwischen auf so einigen Abwegen unterwegs, aber das alles ändert ja nix am Design, an welchem mein Herz hängt. Jetzt mach ich gerade ne Pause, aber so hab ich wenigstens mal wieder Zeit ein bisschen am Rechner rumzugammeln.

Zurück zum Thema: Der andere Sachse urlaubt dieses Jahr mit seinem Kind, und ich hoffe, dass ich wenigstens mal auf ne Stippvisite bei euch reingeschneit kommen kann. Auch wenn ich ohne Räder kommen (muss), aber ich würde mich freuen! Und dann auch gern mit ner polnischen Rakete...... Gruß vom sonnigen Balkon!

 
Autsch !
Steve was machste denn für Sachen ?
Auch von uns - GUTE BESSERUNG .
Aber wenn du jetzt soviel Zeit hast , da du ja kein Rad fahren musst , kommt die Sache mit dem T-Shirt doch bestimmt rasant voran - gelle ? :hüpf:.
Über ein Wiedersehen würden wir uns auch tierisch freuen - :bier:
 
Zurück
Oben Unten