Slayer 2017

ich mag die rockguardz nicht, die zerkratzen dir das ganze unterrohr wenn man mal im dreckswetter unterwegs ist

Der vom Slayer reicht doch aus, nen stück easy frame noch dabei und fertig
 
Erstmal richtig ballern gehen,
Wenns dann nach 2 Jahren noch gut aussieht für gutes Geld verkaufen

Wo ist dein Problem?
 
Worüber macht ihr euch eigentlich mehr Gedanken? Mit dem Gerät richtig ballern zu gehen oder das bloß keine Kratzer dran kommen, damit ihr es irgendwann für nen möglichst hohen Preis verkaufen könnt?
Naja da ich zB das Teil nicht mal eben so nebenbei aus der Portokasse bezahle will ich schon dass das Teil gut geschützt ist und lange hält ;) dann kann geballert werden
 
ich mag die rockguardz nicht, die zerkratzen dir das ganze unterrohr wenn man mal im dreckswetter unterwegs ist

Der vom Slayer reicht doch aus, nen stück easy frame noch dabei und fertig

Deswegen hab ich unter dem Rockguardz an meinem Altitude abgeklebt.
Aber der Rockguardz ist mir ein zuverlässigerer Steinschlagschutz an der Stelle, als nur Klebestreifen.
 
Mal eine frage hier. Habt ihr das auch dass bei schnellen abfahrten ein klackern zu hören ist? Ich vermute eine leitung die innen ans unterrohr schlägt. Oder hat jemand ne andere idee?
 
Bin mir im Moment noch nicht ganz sicher welches Model ich vom Slayer nehmen soll. 750 oder 770 tendiere aber eher in 770, was meint ihr ist es den Mehrpreis wert?
 
6800 zu 5400 bin ich da richtig? Wenn ja dann definitiv 750. Für die Differenz bekommst ein geilen LRS, ne Saint oder MT7 Bremse, paar neue Pedale und hast noch Taschengeld für nen für nen Bike Urlaub.
Was dann noch minderwertiger ist lediglich die rc gegen rct3 Lyrik und die Schaltung. Wobei ich der Schaltung immer am wenigsten Beachtung schenke.
 
die RC ist nix schlechter als die RCT3, hat halt nur nicht die 3 modis, ich hab die eh noch nie gebraucht, aber kommt ja auch drauf wo man wohnt oder welche trails man fährt
 
Ok, wie sind eigentlich die Unterschiede von den Laufrädern?

770er STAN'S ZTR FLOW TUBELESS READY
750er ALEX VOLAR 3.0 TUBELESS COMPATIBLE

Hat jetzt das Slayer am Unterohr ein Rahmenprotektor oder nicht, bei meinem "alten" Alu Slayer hatte ich bis jetzt eine dicke Steinschutzfolie die ihren Dienst eigentlich ganz gut vollbracht hat.
 
Hat jetzt das Slayer am Unterohr ein Rahmenprotektor oder nicht, bei meinem "alten" Alu Slayer hatte ich bis jetzt eine dicke Steinschutzfolie die ihren Dienst eigentlich ganz gut vollbracht hat.

Ja es klebt ein Schutz dran, aus Plaste.
 

Anhänge

  • IMG_0230.JPG
    IMG_0230.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 18
Habe übrigens eine Quelle für Float X2 oder Cane Creek CCDB Coil und Air CS in 230x65 gefunden falls einer von euch Slayern das gleiche Problem hat keine Dämpfer in dem Maß zu bekommen.
 
Die Dämpfer sind ganz normal über den Fachhändler zu bestellen. Da braucht es keine spezielle "Quelle". :)

Warum sind sie dann nirgendwo online? Quelle wäre übrigens ein großer Händler, will hier nur keine Links reinmüllen! @ Mijobikes habt ihr CCDB Coil CS 230x65 lieferbar?
 
Zurück
Oben Unten