Winterpokal = Fondue Zeit :)

Hoi zäme

Also es ist der 1te April :) so ca. 1400 in Gattikon oder im Sihlwald ( ich würde gerne noch abwarten, wie sich das Wetter entwickelt )

Freu mi :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
 
Ich sage mal es sieht gut aus für den 1 April :)
So lang es kein Aprilscherz wird :D


Dann reservier dir jetzt schonmal Dein Zimmer. Wir wollten dieses Jahr nach Lappland in den Winterurlaub. Ist aber recht teuer, da das die Hochsaison ist und gut ausgebucht (+-1000 EUR für ein Zimmer pro Woche muss man rechnen). :) Flug ist easy - einfach via Helsinki umsteigen - und Airport Helsinki ist wie ein Busbahnhof ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider mal wieder krank. Ich versteh nicht, wieso ich immer zum Schluss des WP hin krank werde. Ich kann also nächsten Samstag nicht kommen. Sorry!
 
kurze Frage an alle und etwas organisatorisches:

1. Es sieht Samstag gegen Abend nach erhöhter Regenwahrscheinlichkeit aus. Sollen wir eine Stunde früher starten?
2. Da ich ja sehr wahrscheinlich ( bin mit einem blöden Husten erkrankt, der sich nicht verpissen will :( ) auch mitfahre, steht natürlich das Auto nicht unten am Grill, daher müsst ihr dieses mal euer Essen und trinken selbst transportieren.
3. Treffpunkt wäre bei mir an der Garage ( 2'684'028, 1'237'728 ), dort kann dann nochmals Luft getankt und die Getränkeflaschen aufgefüllt werden. ( https://map.geo.admin.ch/?topic=ech...,,,&X=237762&Y=684033&zoom=8&crosshair=marker )

4. Evtl. ist Caro in der Lage, das ein oder andere an Essen getrennt zu transportieren.
5. Parkmöglichkeiten bestehen im Parkhaus Obstgarten
 
Die Wetterdienste scheinen sich noch nicht einig zu sein. Grund genug für Optimismus!

Aber mir würde Start 13:00 Uhr in Gattikon gut passen.
 
12.30 bei Dir. Wäre das ok? Ich bring einen grossen Rucksack mit. Da kann ich allerlei transportieren.
Doch wie machen wir das mir den Getränken? Hast Du einen Anhänger den ich ziehen/schieben kann?
Oder so einen Einkaufswagen? Ich hab ja dann genügend Zeit hin zu laufen.
 
Wetterprognose sieht gut aus. :daumen:
Deponieren wir Essen und Trinken vor der Tour beim Grillplatz?
Ich kann natürlich auch alles mitschleppen. Dann leiden aber meine eh schon minimalen Fahrkünste. Nur noch S0. :)
 
Zurück
Oben Unten