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Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.ride on.
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Sie waren Gott------------los.Sie waren sprachlos, nie gedankenlos, nicht fehlerlos, etwas sorg ----- los.
So, seit gestern Besitzer eines neuen Liteville MK13 Rahmens
Ich suche nun eine Boost-Kurbel in 165er Kurbellänge.Finde aber keine! Weiß hier jemand wo ich eine herbekomme?
Hatte letztes Jahr auf 165mm am Rennrad umgerüstet nach meiner Sitzpositions Analyse und fahre sehr gut damit!
Wie ist das denn mit dem Hinterbau, wenn ich das richtig verstehe, normale 148mm Boost Nabe funktioniert, wenn man das Laufrad 3mm weiter nach Rechts zentriert oder Links?
Gibt es nur die Syntacenaben mit Boost evo 6?
Würde ja gerne wieder auf Hope zurück greifen, da ich da farblich was reinbringen kann!
Gruß
165mm ist halt arg kurz, Shimano & Sram fangen scheinbar erst bei 170mm anAch so, jetzt hab ich es auch kapiert!Danke.
Jetzt muss mir noch jemand mal nen Tipp geben für ne passende Boost-Kurbel mit 165er Kurbelarmen. Das wäre Bombe!
und damit kommst du überhaupt aufs Bike ???Da hast du Recht, habe mit 78mm auch kurze Beine!
Hope macht das bei der Spiderless übers KettenblattGibt es die Hope als Boost?Die bieten ja 165mm Arme an!
und damit kommst du überhaupt aufs Bike ???
Hope macht das bei der Spiderless übers Kettenblatt
Kostet nicht weniger wie die Hope Kurbel, Kettenblatt dazu und so nen teures Innenlager=>Kommt nix anderes raus wie bei der Hope!Hallo
Sorry wenn ich dumm frage.
Aber warum nicht z.B. die?
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...urbel-Cinch-165-mm-blau-32-Zaehne--35191.html
Da gibt's dann noch Direct Mount Cinch Blätter von Wolftooth, Garbaruk mit jedweder Kettenlinie.
Eine Boost Kurbel brauchst du gar nicht.
Gruß
Kannst auch die variante nehmen, ist auch keine boost , habe eine raceface genommen mit hope innenlager.gibts aber glaube nur ab 170mm.gruss.Anhang anzeigen 564862
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die Kassette ist gegenüber Boost 3mm nach rechts verschoben und damit sollte es eher weniger Probleme gebenNochmal eine Frage zu EVO6.
Liteville hat ja die Kassette nochmal 3mm weiter nach außen gesetzt gegenüber der "Boost"-Kettenlinie von 52mm, weil Liteville meint damit den Schräglauf zu optimieren.
Funktioniert das mit einer 1x12 Eagle dann auch ordentlich?
Schon bei 11-fach Systemen ist die ganze Einstellerei sehr sensibel. 3mm können eine Menge sein, wofür die Eagle nicht gedacht ist.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Nein, aber im Mk12 einen DT!Hallo zusammen, fährt jemand von Euch im 301 Mk 13 (160) einen Dämpfer mit Ausgleichbehälter? Viele Grüße Kay