RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der Frage würde ich mich mal anschließen, bei meinem FloatX ist die luft kammer mit Tokens voll und mit 210-220 Psi auf 72kg nackt immer noch Durchschlags gefährdet.

Das LEVO 2022 soll ja eher linear sein?
Was ja dann passen würde mit dem progressiven ttx1. Warum du bei deinem Gewicht allerdings den Float x so zuspacern musst keine Ahnung. Der spricht ja dann sicher nicht mehr sonderlich toll an.
 
Was ja dann passen würde mit dem progressiven ttx1. Warum du bei deinem Gewicht allerdings den Float x so zuspacern musst keine Ahnung. Der spricht ja dann sicher nicht mehr sonderlich toll an.
Die Spacer erhöhen ja nur die Progression, also am anfang des Federweges sollte keine größe veränderung da sein. Der Luftdruck verändert das ansprechverhalten da schon , 188 psi laut speci rechner, ab 210 psi hab ich nicht ständig durchschläge. Wäre schön wenn man das mit dem dämpfer verbessern könnte, ansonsten muss wohl der Cascade Link her.
 
Der Frage würde ich mich mal anschließen, bei meinem FloatX ist die luft kammer mit Tokens voll und mit 210-220 Psi auf 72kg nackt immer noch Durchschlags gefährdet.

Das LEVO 2022 soll ja eher linear sein?
Auf der Öhlins Webseite wird ja der TTX 2 empfohlen.
Aber beim Thema Upgrade des Float X denke ich immer, ich brauch was Progressiveres.
Insofern wäre der TTX 1 einen Versuch wert.
Welchen Spacer hast du drin?
 
Die Antwort steht bestimmt hier in den Untiefen des Threads, aber was wäre das korrekte Vorgehen gewesen, um seinen Account wiederherzustellen, nachdem diese Geschichte mit dem für einige Tage nicht möglichen Login damals war? Ich hatte seitdem keinen Bedarf, aber für den TTX2 gestern hab ich in bester RCZ-erst-machen-dann-fragen-Manier einen neuen Account mit der gleichen Emailadresse angelegt, nachdem ich auf eine Passwort-vergessen-Mail vergeblich gewartet habe.
 
SRAM Power Meter Force AXS Spider Road ist nun versendet worden. Da bin ich mal gespannt.
Aktuell läuft es gefühlt sehr gut mit dem Versand.

Novatec R5 wurden mir leider storniert die ich vor ein paar Wochen noch ergattert habe. Falls die jemand abgegeben will freue ich mich über eine PN.
 
Die Antwort steht bestimmt hier in den Untiefen des Threads, aber was wäre das korrekte Vorgehen gewesen, um seinen Account wiederherzustellen, nachdem diese Geschichte mit dem für einige Tage nicht möglichen Login damals war? Ich hatte seitdem keinen Bedarf, aber für den TTX2 gestern hab ich in bester RCZ-erst-machen-dann-fragen-Manier einen neuen Account mit der gleichen Emailadresse angelegt, nachdem ich auf eine Passwort-vergessen-Mail vergeblich gewartet habe.
Der wird automatisch zu mir geliefert, wurde mehrfach diskutiert
 
Hallo in die Runde 🙋🏼‍♂️
Das GRX 810 Schaltwerk vom 18.03.2024 hat heute seinen Weg zu mir gefunden. Glücklicherweise kein Direct Mount. Schaltwerk kam ohne Zubehör und in Luftpolsterfolie verpackt. Alles Bestens.
 

Anhänge

  • 1000014270.jpg
    1000014270.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 107
  • PXL_20240325_141508196.MP~2.jpg
    PXL_20240325_141508196.MP~2.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 109
Hallo in die Runde 🙋🏼‍♂️
Das GRX 810 Schaltwerk vom 18.03.2024 hat heute seinen Weg zu mir gefunden. Glücklicherweise kein Direct Mount. Schaltwerk kam ohne Zubehör und in Luftpolsterfolie verpackt. Alles Bestens.
Mein Grx 810 und der vordere GRX 600er STI kamen auch sehr schnell an. J-Kit bei den STI, so wie man sie auch bei anderen Händlern für deutlich mehr kaufen kann. Für 19,99 EUR pro Stück sowas von gelohnt. :)

Jetzt muss ich nur noch Zeit für den Umbau von 400er auf die 600er haben. ;)
 
Hatte hier schonmal jemand das Problem, dass auch nach über einer Woche nach Überweisung bei RCZ noch "Ausstehende Zahlung" steht?
Hatte wie immer einen Screenshot der Überweisung per Mail gesendet und Nieves am Wochenende nochmal geschrieben, dass das Geld bei mir abgebucht ist - aber noch keine Reaktion...
 
Hatte hier schonmal jemand das Problem, dass auch nach über einer Woche nach Überweisung bei RCZ noch "Ausstehende Zahlung" steht?
Hatte wie immer einen Screenshot der Überweisung per Mail gesendet und Nieves am Wochenende nochmal geschrieben, dass das Geld bei mir abgebucht ist - aber noch keine Reaktion...
Jo, die Bestellung ging dann bei mir auch nicht mehr auf en cours. Problem ist, das System storniert irgendwann automatisch wenn nicht bezahlt wird. Musste dann die Erstattung anfordern und die Rückzahlung hat natürlich ne Weile gedauert. Sehr nervig…
 
Als ich gestern denn TTX2 bestellt habe habe ich keine Bestätigungsemail bekommen ist das normal? In meinem Account steht jedoch En Course, passt das dann trotzdem?
Ja passt so. Bekomme nahezu nie eine Bestätigungsmail. En Course heißt die Zahlung wurde verbucht und warten ist angesagt ob deine Ware irgendwann versendet wird oder die Bestellung storniert.
 
Hatte hier schonmal jemand das Problem, dass auch nach über einer Woche nach Überweisung bei RCZ noch "Ausstehende Zahlung" steht?
Hatte wie immer einen Screenshot der Überweisung per Mail gesendet und Nieves am Wochenende nochmal geschrieben, dass das Geld bei mir abgebucht ist - aber noch keine Reaktion...
Bei mir im Dezember das gleich problem. Hat glaube ich gut 1.5 Wochen gedauert bis die Zahlung zugeordnet wurde. Ich denke die habe die Zahlung übersehen. Nach etlichen Mails konnte die Zahlung dann doch noch zugeordnet werden.
Drücke dir die daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten