SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Sattelsammlerin ist quasi mein zweiter Vorname…viel probiert und immer noch Schmerzen…vielleicht vollbringen SQLab und Hans Rey mit diesem Sattel ein Wunder 🤩 der Infinergy ERGOWAVE active hört sich noch besser an als der normale 6OX.
Und zu meiner „Fanes Made in Germany“ passt er hervorragend 👍🏻
 
Nachdem mich die SQ-Short ONE10 schon überzeugt hat, würde ich mich über einen sportlich ergonomischen Sattel mehr als freuen. Vor allem, wenn er in Zusammenarbeit mit einer Legende, wie Hans Rey entstanden ist.
 
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
Die individuelle Breite und die ergonomische Form.
 
Das Active-System hab schon so viele Sätle probiert aber noch nicht den passenden gefundenen der Schmerzfreiheit bietet.
 
Das Ergowave System würde in dieser Edition perfekt zu meinen Bike passen.
Dazu kommt dass ich Hans Rey schon in den 90ern bewundert habe
 
Nach zwei Bandscheibenvorfällen und etlichen Sätteln mit Rückenschmerzen, bin ich bei SQLab durch das Activesystem fündig geworden. Die Mitbewegung sorgt für etwas Beweglichkeit im unteren Wirbelsäuelnbereich und ich hab wieder Spaß am Mountainbiken. Dazu Made in Germany und ein schickes Design.
 
Ende letzten Jahres ein upgrade auf eine neue Hüfte...aus Titan....
Diese Jahr: Upgrade auf den SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1.

Der würde mich und meine Bionic hip, dank seiner Ergonomie und seinem Komfort, sicherlich unterstützen eine sehr lange Zeit auf dem Sattel genießen zu können!
 
Mich interessiert besonders die Kombination aus dem innovativen Polster-Material mit dem Active-System, diese Verbindung dürfte eine einzigartig ergonomische Qualität ergeben.
 
Zurück
Oben Unten