C
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    servus , erinner mich sonntag abend bitte nochmal dran , bin zur zeit unterwegs !

    cheers chris
    M
    eins hätte ich , ist leider jedoch net alt so scharf :(
    wennst es haben willst sach bescheid

    cheers chris
    Hey Belly,
    zieh dir das video mal rein YouTube - Downhill Biking in France
    ach ja, binn in Thale nicht am start, habe wahrscheinlich einen bänderriss im handgelenk.
    Gruß Kai
    Hallo chrissey.
    Leider habe ich selber keine Wetscreams... muss ich mir auch noch irgendwann holen. Fahre meistens meine Highroller. Ansonsten habe ich noch nen Minion für vorne.
    Schöne Grüße und viel Erfolg am Wochenende,
    Kiwi.
    Naja Hose wurde heute verschickt, kommt bestimmt noch vor dem Wochenende.Wenns regnet bin ich Tod mit den High Rollern^^.
    Die von Unity Bikes labbern einen von wegen ich hätte nochnich für die TLD shorts geblecht-.- die kann ich für IXS Wberg erstmal knicken. Naja dafür bekomm ich von Marius seine lange Dainese ;)
    Achja meine Parts sind da, sogar schon der Sunline Vorbau :daumen:
    lass dann mal bald nach Porta will da auch mal wieder hin ;)
    hey ! Klar atme ich noch Waldluft :o) Hab Semesterferien... Muss allerdings ab und an ne Klausur schreiben. Deshalb war ich auch Sonntag nicht mit im Wald. Musste VWL lernen...
    Man sieht sich aufm Trail !

    Beste Grüße
    Hi chrissey.
    Alles fit bei dir? Waren am Sonntag auf euer Strecke. Gefällt mir echt gut!
    Lad' mal Fotos von deiner neuen Karre hoch!
    Schöne Grüße und bis bald,
    Kiwi.
    Moinsen! Alles paletti und bei dir? Danke, cool das du das Pic gefunden hast. Lass uns heute abend telefonieren. Bis später.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten