R
Reaktionspunkte
52

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Grüß dich. Ich hab interesse an deinem lenker. Gibts den noch? Wenn ja können wir das übern markt abwickeln. Kann nur grad net schreiben wegen Wartezeit
    D
    So lala............ arbeite jetzt nen Tag weniger.........
    D
    ertmal fettes bike und danke für kommi
    des lied heißt : Huddle Formation The Go! Team
    ok machen ma das dan mal mein bro denk ich mal kommt dan och mit der fährt en ironhorse sundy hat aber en transition tr 450 bestellt
    D
    hi,bist du zufrieden mit deinem Bike,will mir das evtll. auch holen,nur weiß nicht genau ob es sich lohnt.würdest dus mir empfehlen oder nicht?Ist die Geo gut?MfG Daniel
    sers ein freund von mir ( Sebastian ) hat dir bezüglich des Startplatzes in Winterberg geschrieben. Wollte fragen ob ich deinen Startplatz haben kann würde dir dann auch grad das Geld überweisen.
    Brauch dann grad nur deinen vollen Namen und Adresse für die Ummeldung am Rennen.
    Wäre fett wenns klappen würd denn ich könnte fahren und du hättest dein Geld net verschenkt

    mb entweder hier oder auf [email protected]

    peace
    Hi
    fährst du das 2010ner TUES? wenn ja wie fährt es sich so?
    würdest du die boxxer auch verkaufen?
    mfg andi
    hi ich hätte interesse an deinem tues wie viel willste denn haben ??
    in welchem bundesland wohnst du wegen probefahren und so
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten