mtbmarcus
Reaktionspunkte
311

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Marcus,
    steht der Lenker Canyon H17 Ergo AL noch zum Verkauf?
    Freu mich über eine Mail
    Gruß
    Thorsten
    Hi Marcus, ich habe sehr interessiert gesehen, dass du dir ein Epic 2014 aufgebaut hast. Ich bin gerade an identischem Projekt und wollte dich fragen wie zufrieden du mit der Steifigkeit und Handhabung der MCFK Sattelstütze bist (brauche auch 27,2mm und 400mm Länge) und weshalb du den NewUltimate Lenker verkauft hast. Evtl. könnten wir auch kurz tel wäre super.
    LG Stephan 01749912965
    mtbmarcus
    mtbmarcus
    Hi Stephan, meine Erfahrungen mit der Stütze sind quasi noch nicht vorhanden. Bei uns im Wald sieht´s aus wie Sau! Da darf das gute Stück nicht hin! Aber ich gehe mal davon aus das sie keine Probleme machen wird. Ich hatte vorher die 30,9er. Problemlos. Den Lenker habe ich verkauft weil ich durch einen Freund der bei AX-Lightness arbeitet an eine neue Variante mit 12° gekommen bin. Gruß
    Marcus
    S
    schleifstein
    Danke für die flotte antwort Markus ! Eine letzte Frage noch, bin ebenfalls kurz vor der Bestellung bei MCFK. Welchen Durchmesser der Schlaufklemme hast du gewählt für das Sattelstützenmaß 27,2mm, hab ja den identischen Rahmen (nur in XL) ? Was wiegt dein Bike denn nun mit den neuen Parts (Lenker, Carbon Flaschnhalter etc. ) ? :)

    Grüße; Stephan
    Hello Marcus! I want to know if u have some experience with tune Wasserträger uni bottle cage?? I want one in my mtb and no drop bottles thanks!!
    Guten Abend

    Ich habe gesehen das Sie die Roval Naben und auch gewogen!!!

    Meine Frage: Haben Sie auch die 2014er Royal Carbon SL Felgen einzeln gewogen ??

    Würde mich Super freuen.

    Gruß Arne
    hi!
    Deine Preisvorstellung für die Juicy Ultimate Carbon liegt bei 145€?
    Was willst du dafür wenn du die ashima scheiben und die originalscheiben noch dazulegst ins päckchen und es nach Österreich schickst?
    LG chris
    Hey Marcus,

    hast du noch einen adapter für ne 140er Scheibe?

    und noch ne 160er und 140er Hope-Scheibe?

    MFG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten