gobo
Reaktionspunkte
239

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, du gobo mal ne frage, du hattest oder hast doch mal ein slayer ss gehabt. Wie fährt sich das so im vergleich zum voltage?
    hey gobo danke für die info =) das hört sich ja nich so gut an mit dem fender, dann lass ich das mal lieber.
    lg
    also ka ob du die nachricht bekommen hast aber ich denke nicht..

    es geht ums scott nitrous 10:
    preis liegt im mom ca UM 1000€
    Hi,
    hab im Forum gelesen du interessierst dich fürn Perp. Ich hätte da eins aus 2008 zu verkaufen in Größe M.
    Bei Interesse einfach melden.

    Gruß Macke
    Hi,würde die boxxer gerne gegen ein 66RCV Tauschen 09 model wurde erst 2 mal gefahren.Würde auch noch was drauf legen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten