Straitline71
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Leon, halt Dir mal den 20.04.13 frei, da wollen wir nen kleinen Bikepark Besuch in Schulenberg starten. Hab mit Frank schon gesprochen, der will wohl auch fahren!
    Hi Leon,
    hab die Bestellung bei Hibike storniert und ne neue Aufgegeben. Die Teile sind jetzt alle sofort Lieferbar, sollten dann spätestens Freitag bei mir sein! Kann ich am Freitag den Rest zusammenbauen und Samstag die erste Runde drehen. Denke wir sehen uns bald mal wieder. Bis denne...
    Hey Biker,

    wir das Team Bikepark Braunlage möchten das Angebot an videos auf unserer Hompage erweitern. Dein Video würde auf der Bikepark Hompage hinterlegt werden.
    Falls du etwas dagegen haben solltes bitten wir dich um eine kurze Antwort.

    freundliche Grüße und bis bald
    Bikepark Braunlage
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten