A
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • tach sven, es ist die mj-808e. ist mir zugeschickt worden am 29.10. zusammen mit einer anderen, zur ansicht, von radsport bornmann. ich würde sie jetzt einfach zurückschicken, damit ich mein geld zurückbekomme, bin aber zu faul zur post zu eiern, und außerdem möcht ichs den netten bornmanns nich unbedingt zumuten, das ding wieder ins regal einzusortieren, wenns nicht sein muß. ich habe die andere für mich behalten, auch wenn sie doppelt so teuer ist. die 808e kostet 75 euro. gruß
    hi wegen der lampe was soll diese den kosten und wenn ich fragen darf warum du sie verkaufst ist es die mj808 oder die mj 808e weil es bei der 808 ja probleme gibt und man die lampe zerlegen muß irgendeinen wiederstand verändern und wärmeleitpaste auftragen laut foren im inet aber erstmal danke für dein angebot wie gesagt wenn möglich lass mir noch ein paar daten evtl bilder und nen preis zukommen mfg sven
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten