Freddy41
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Freddy41,

    und bist am we auch mit dem MTB unterwegst? Wenn ich gesund bin bis dahin würde ich gerne mal mit fahren wenns Dir paßt
    Hallo,
    ich komme aus Frechen.
    Macht ihr regelmäßig MTB-Touren?
    LG Basti
    Freddy41
    Freddy41
    Ja . Eigentlich fahren wir immer Mittwochs und Samstag.
    Gruß Friedhelm
    Hallo Friedhelm,
    bin gerne wieder mit dabei - wäre klasse, wenn ihr mich ab 10:30 am Hallerhof einsammeln könntet..... gib mir doch bitte ne kurze Info

    Mirko
    Freddy41
    Freddy41
    10.30 Uhr geht nicht,denn da fahren wir erst vom Treffpunkt aus los.10.45Uhr wäre machbar.
    Lette
    Lette
    Ist doch super... dann bis morgen
    Hi Freddy, hab deine Tour beim Last-Minute Biking gesehen. Was oder wo fährt man denn so in Frechen?!
    Gruß, etClaudia
    etClaudia
    etClaudia
    Ok, ich hab mich mal angemeldet. Wäre aber dankbar für mäßiges Tempo.. ;) evtl. bring ich noch jemanden mit. Wer ist denn sonst alles dabei?
    VG. C.
    Freddy41
    Freddy41
    Alles gute Bekannte.
    Wir Richten uns beim Tempo immer
    an den Mitfahrern.Also bestimmt der
    langsamste das Tempo.
    Wir nehmen gerne Rücksicht auf alle Mitfahrer.
    Gruß Friedhelm
    etClaudia
    etClaudia
    Hi Freddy, danke nochmal für guiden gestern und fürs langsam fahren und auf mich warten. ;) Ich hoffe, ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt mit der Bremse hinten dran. Die Gegend und die Truppe war auf jeden Fall sehr nett.
    VG. C.
    Hallo Friedhelm, oh wird doch nichts passiert sein bei Biken bei Dir ? Ok können wir gerne machen ab 2014 bis dahin kann ich es den auch schon etwas mit dem
    MTB _ Biken. War gestern noch auf der Glessener Höhe .

    Gruß

    Rolf
    Hallo Freddy41,

    und bist immer noch Unterwegst auf der Glessener Höhe ? Bin neu und suche noch kontakt zum fahren.

    LBG
    Kuota58
    Hallo, mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Königsdorf.
    Ich wollte fragen, ob ich heute Abend bei der Mtb-Tour mitfahren kann. Wenn ja, wo würde sie so ungefähr enden?
    Lg Leon
    hi friedhelm, wie ist das wetter bei euch? findet die tour heute statt?
    hier in rösrath forsbach ist es noch ziemlich ungemütlich!
    Hallo Friedhelm,
    alles Gute zum Geburtstag.
    Ich Wünsche Dir einen schönen Geburtstag.
    Gruß Alex
    Sieht so aus als fahre ich heute alleine, da kann ich auch früher starten.
    Hallo Friedhelm,

    gerne währe ich heute auch dabei gewesen (Kind), und war Gut?
    Nuja am Mittwoch kann ich nicht (Kind) aber vielleicht könntes Du die Tour für Mittwoch auf Dienstag verlegen.Dann wäre ich gerne wieder dabei ansonsten wenn´s nicht geht trage ich eine Tour für Dienstag ein wäre aber schön wenn Du auch dabei bist.

    Gruß Alex
    Hallo Thomas
    Wir fahren hier des öffteren,kannst gerne mitfahren.
    Das einzige was du dafür brauchst,ist ein funktionierendes Bike einen Helm und für die Wochentouren eine Beleuchtung.
    Hast du das alles brauchst du dich nur noch bei der Tour einzutragen.
    Gruß Friedhelm
    Hi,

    ich bin auf deinen Toureneintrag für den 01.10.08 in Frechen-Königsdorf aufmerksam geworden. Ich komme aus Frechen und suche eine Gruppe, an der man sich anschließen könnte, vorzugsweise für Wochenendtouren. Momentan bin ich nur in der Eifel unterwegs, würde aber gerne mein Fahrumfeld erweitern.

    Gruß

    Thomas
    ja cooles Bild!
    schön, dass das geklappt hat !!

    liebe Grüße und bis Bald!
    freu mich schon auf RaR

    Iris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten