mi.ro
Reaktionspunkte
846

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Micha,

    hoffen du hattest noch ordentlich Spaß am Gardasee. Hab grad dein Profil hier entdeckt. Wir waren die mit den Votecs.

    Gruß Gabi und Uwe
    Hi Miro ,hatte gehört das du dich mit dem Thema Alu vs. Carbon gut auskennst und einem das gut erklären kannst ,möchte mir nähmlich bald nen neues Radl holen und weiß nicht was ich nehmen soll ?!?!?!!?

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian :)
    Hallo,
    ich hätte Interesse an Standrohren, eventuell auch Casting oder ne Brücke falls vorhanden. Was hast du dir denn preislich vorgestellt?

    Gruß
    Andre
    D
    Moin moin

    Hättest du für mich bitte einen Unterrohrschutz für ein Liteville 601 MK3 da?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ziese
    mi.ro
    mi.ro
    mache ich leider nicht mehr. Gruß miro
    Hi Miro,
    Liteville 301, klar die Frage nach nem Unterrohrschutz...sind die noch bestellbar bei Dir ?
    Wenn ja wie ist der Preis und gibst Du Tipps für die Montage ?
    Gruss
    Robert
    Hi Miro, ich suche nen Unterrohrschutz für mein 301er mk8
    Kannst du mir sowas erstellen bzw was kostet das ?

    Chris
    mi.ro
    mi.ro
    bitte unter [email protected] bestellen. Kostet 80€ in Moldfinish also formfallend unlackiert nur besäumt und entgratet.
    Hallo mi.ro
    ich habe mir über die Tage ein Liteville 301 MK11-2 aufgebaut und interessiere mich nun für den Unterrohrschutz. Gerne möchte ich den bei dir kaufen, wie läuft das ab? Freue mich über deine Nachricht.
    Schöne Grüsse
    Martin Wunsch
    Hallo Miro,
    ich interessiere mich für einen Unterrohrschutz / Tretlagerschutz für mein Liteville 601 MK3. Könnten sie mir einen solchen anfertigen bzw haben sie soeinen im Angebot? Wenn Ja bitte kurze Antwort bezüglich Preis und Bestellung.
    Beste Grüße
    Derrer Michael
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Unterrohrschutz für mein Liteville 301 MK11-2. Bekomme ich so was bei Dir?

    Grüße

    Christian
    Hallo Miro,
    ich interessiere mich für einen Unterrohrschutz für ein 601 MK1 in M bzw. möchte diesen gerne bei dir ordern.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Beste Grüße
    Chris
    Hallo, auch von mir die Frage, Unterrohrschutz Nicolai Heluis AFR , machst Du das noch und wie könnte man dich ( ausser hier ) kontaktieren? Wegen evtl. Terminabsprache und auch Preis. Danke im Voraus Roy
    Hallo,
    bin neu in diesem Forum und habe leider keine Ahnung wie man eine private Nachricht schickt. Also mein Anliegen:
    Bräuchte einen Unterrohrschutz für mein Liteville 601 xxl. Die Sache ist, ich möchte diesen extradick, um auch minimal bei Stürzen zu profitieren und extralang.
    Also am besten bis über die Hälfte vom Rahmen. Kann auch was mehr wiegen, innen gummiert wäre auch schön. Bitte um Rückmeldung.
    Hi Miro, ich bekomme demnächst ein 301 MK11 in "M" und möchte gerne auch so einen Unterrohrschutz von dir!! Gibt´s den auch länger nach oben zum Steuerrohr gezogen? Das wär ne Sache, wenn der das ganze Unterrohr schützt!!
    Bitte gib mir doch Bescheid, ob du meine Wünsche erfüllen kannst und lass mich den Preis wissen!!

    Danke!

    Viele Grüße!
    Hi,
    ich habe mir ein 601 MK2 in S gekauft und inetressiere mich für so einen Unterrohrschutz was würde der Kosten?

    MfG Tjorven
    Ich interessiere mich für einen Unterrohr Schutz für mein 601 in L.
    Was würde ein solcher Kosten?
    Mit freundlichen Grüßen
    Katsumotoo
    Hi, bin ebenfalls an dem Unterrohr Schutz für´s 601 mk3 xl interessiert - magst mir mal die Kosten mailen, bzw. hast Du überhaupt noch Zeit dafür ;)
    Würde mich sehr freuen, Danke schonmal vorab & LG
    Alex
    Ich interessiere mich für einen Unterrohr Schutz für mein 601
    Was würde ein solcher Kosten?
    Mit freundlichen Grüßen
    Aurelian
    Hallo,
    ist mir ja schon fast zu doof zu fragen, aber schick und praktisch finde ich den Unterrohrschutz auch.
    Fahre ein 301 MK11, was hast Du für Lieferzeiten und was würde das gute Stück kosten?
    Gruß Guido
    Hey hallo,

    ich hab gerade begeistert seine Carbonsachen angeschaut.
    Bist du zufällig in der Lage einen Unterrohrschutz für ein Kona Operator zu bauen?
    Gerne ein PN mit Preis an mich.

    DANKE!!
    Hi, sorry, hab mich bisher nicht mehr gemeldet - viel umme Ohren.
    Hast Du den Unterrohrprotector für das LV 301 noch im Angebot?
    Würde mich immernoch dafür interessieren. Wennja, was würde der Spaß
    denn kosten? Besten Gruß, Dirk
    Hallo Miro
    ich interessiere mich für einen Unterrohrschutz für ein 601er Liteville
    Was kostet so ein Teil (schwarz, Carbon) wie in deiner Gallery abgebildet?
    Lieferzeit?

    Vielen Dank und Grüße,
    Christian
    Hi Miro,
    interessiere mich für einen Unterrohrschutz für ein MK8.
    Was müsste ich für so ein hübsches Stück denn investieren?
    Und wie wirds angebracht? Ist entsprechendes Klebeband bereits
    dabei?
    Besten Gruß aus Köln
    Dirk
    Hi Tobi,
    wie kann ich Dir weiter helfen? Schau mal in Meine Fotos da findest Du schon einige Anregungen. Dann hast Du sicher ein paar Fragen!

    Gruß Miro
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten