Bener
Reaktionspunkte
52.985

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hätte letztens im Restaurant fast aus Versehen "Bener Würstchen" bestellt. Das wäre vielleicht peinlich geworden.
    Bener
    Bener
    Aha... Na, immerhin wärste satt geworden! Warum hast Du kein Bild gemacht?
    everywhere.local
    everywhere.local
    ha, mit ner riesigen Portion Pommes dazu ;)
    Bin kein foodblogger :(
    hi, hatte gesehen, dass du dich für animierte benutzerbilder eingestzt hattest. was wurde denn endgültig als grund angegeben, diese nicht mehr zu supporten? mir ist nämlich aufgefallen, dass der user zett78 ein gif in seiner signatur verwendet. geht das im neuen forum nicht mehr als avatar oder was war der grund? weißt du mehr?
    Gummihammer
    Gummihammer
    laut aussage von zett78 wurde das mit der alten software nur als link angezeigt.
    Bener
    Bener
    Japp.. Hab ich auch gerade gesehen.. Das reizt mich gerade, aber ich hab mein Gif bislang noch auf keinem Webspace liegen... Wenn ich in meiner neuen Bude online bin, probier ich da mal bissle was rum... So ein nerviges Protestgif in der Signatur hätte doch was?!
    Gummihammer
    Gummihammer
    hab ich mir auch schon gedacht, aber wahrscheinlich führts nur dazu, dass die gifs dort auch verbannt werden.
    vermutlich wissen die admins nix von zett78 und er ist ein einzelfall..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten