S
Reaktionspunkte
956

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi
    muss dich nochmal fragen wegen der Rahmengrösse xxl

    Sind die Kettenstreben wirklich 460 mm lang ? Fährt sich das nicht unhandlich um enge Kurven mit 29 Zoll ?

    Wie groß bist du denn ?

    Danke

    mfg Markus
    S
    sparkfan
    Von Mitte Tretlager bis Mitte HR-Achse sind's ±460mm. Im Verhältnis zur Rahmengrösse finde ich die KS-Länge harmonischer. Ich sitze nicht so weit über dem HR wie bei Rahmen mit kürzeren KS. Bergauf steigt das VR auch nicht so schnell. Aufs HR hochziehen geht trotzdem immer noch sehr gut.
    Ein MTB mit 26" oder BMC TF01 29er sind in der Tat agiler. Mir persönlich (190cm, SL 91.5cm) gefällt das 301 MK11 XXL aber besser.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten